kronzeuge Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 jmmy schrieb vor einer Stunde: Am besten hingehen und anfeuern. Was ich nicht verstehe: dass bis dato keine Fangruppierung die Mannschaft bei Heimspielen unterstützt. Mit Trommel und Fahnen etc.. Erstens sind die Spiele gut und der Fansupport wäre der 12. Mann. Die Zuschauer sind jedoch eher wie folgt aufgeteilt: 1) Family, friends & Vereinsoffizielle 50 % 2) Scouts 30 % und 3) einige eingefleischte Fans 20% Was kostet ein Ticket und wo ist das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 kronzeuge schrieb vor 17 Minuten: Was kostet ein Ticket und wo ist das Spiel? Das Spiel beginnt um 16:00 in der Untersbergarena in Grödig. Tickets kosten glaube ich 10,- Falls du gehen möchtest schreib mir. hab tickets für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 3. März 2020 jmmy schrieb vor 13 Minuten: Das Spiel beginnt um 16:00 in der Untersbergarena in Grödig. Tickets kosten glaube ich 10,- Falls du gehen möchtest schreib mir. hab tickets für dich Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich definitiv da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/jungbullen/uefa-youth-league/news/saison_2019_20/jungbullen-im-duell-der-treffsichersten-teams-.html Zitat In der Runde der letzten 16 Mannschaften wartet im Heimspiel Derby County / Spiel live auf Puls24 Mit Salzburg (20) und dem englischen U18-Champion Derby County (18) stehen sich die beiden treffsichersten Teams gegenüber, demnach wird es wohl auch im direkten Duell das eine oder andere Tor zu bejubeln geben. Bis auf den gelbgesperrten Peter Pokorny kann Frank Kramer kadertechnisch aus dem Vollen schöpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2029959--salzburg-vs-derby/lineups/?iv=true 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 jmmy schrieb vor 1 Minute: https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2029959--salzburg-vs-derby/lineups/?iv=true Cool Prass LA und Anselm ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Raiden123 schrieb vor 10 Minuten: Cool Prass LA und Anselm ZM sie spielen eher eine Raute mit Sucic auf 10 unn Anselm eher rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Der Stream zum Spiel https://www.puls4.com/Puls24/PULS-24-Livestream-730434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tipp: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Its fucking cold here ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Ist wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben: Ist wer vor Ort? Der poster über dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Puls24 zeigt Michorl und Klauss in der Aufstellung Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Minute: Ist wer vor Ort? jimmy sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. März 2020 Überraschende Aufstellung mit Gernot Trauner als Kapitän im Tor Ich mag Puls24 trotzdem und find es super dass sie übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts