FC Red Bull Salzburg - TSV Hartberg


Raiden123

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Daka hat jetzt schon im zweiten Jahr in Folge zu Beginn einen Stammplatz gehabt und diesen wieder ganz schnell verloren. Bin gespannt, ob er bei uns noch den großen Durchbruch feiern wird.

Ich sehe es nicht, leider. Denn Ansätze wären durchaus vorhanden. Aber wirklich groß verbessert hat er sich in meinen Augen nicht seit er bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gebts doch einfach dem Haaland den Ball, der macht wenigstens was sinnvolles damit!!!!!!!!!!

P,S, Masaya is soooooo good!!!

Wenn der Oku die zwei Großchancen noch reinhaut...

Aber fand ihn auch ganz gut bis jetzt. Gute Laufwege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:



Ob Daka auch mal ein fertiger Spieler wird? Geile Ansätze und dann so oft falsche Entscheidungen.

 

Ich hab da keine Bedenken. Ist ja erst noch 20 und sein Speed + Laufwege sind Spitzenklasse. Leider fehlt halt noch die Qualität wenn er am Ball ist, da ist er noch sehr roh. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wenn der Oku die zwei Großchancen noch reinhaut...

Aber fand ihn auch ganz gut bis jetzt. Gute Laufwege

Auch der save als er nach hinten sprintete, wie links Ulmer und Juno rumgestümpert haben. In der Szene war er auch extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da keine Bedenken. Ist ja erst noch 20 und sein Speed + Laufwege sind Spitzenklasse. Leider fehlt halt noch die Qualität wenn er am Ball ist, da ist er noch sehr roh. 

Jep, aber symptomatisch fand ich die Szene, wo er extrem geil die Kugel erkämpft, aufs Tor zieht und mit dem verhunzten Querpass die schlechteste Entscheidung trifft von allen Möglichkeiten.

Aber wird schon werden. Oder auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man die bezahlgeräte an der budl waagrecht fixieren. Kenn jetzt die pins der drei die sich vor mir was gekauft haben :facepalm:

Wieso geben die PINs ein? Alle über 25EUR eingekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. 

Seh ich nicht so. Leistung ist wiedermal Top. Man hätte halt bloß die ein oder andere Chance mehr verwerten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Aphox schrieb Gerade eben:

Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. 

Naaaja, eigentlich müsste es 4 oder 5:0 stehen. Fand das schon ziemlich gut bisher, zumindest nicht pomadig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.