mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Es müsste 5:0 stehen und dann erhält man fast das 2:2Ob Daka auch mal ein fertiger Spieler wird? Geile Ansätze und dann so oft falsche Entscheidungen.Mwepu gefällt mir dafür ganz gut wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. September 2019 koku schrieb vor 2 Minuten: Mein stream ist zum vergessen. war es denn seine schuld? teils. war halt wieder typisch unplatziert geköpft - relativ kurz und zentral. den schuss kann man halt auch besser verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 Mwepu heute auch mit mehr Eindrehern als Valon zu seiner besten Zeit. Mir verscheißt er zu viel Zeit beim Ball verarbeiten und weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Daka hat jetzt schon im zweiten Jahr in Folge zu Beginn einen Stammplatz gehabt und diesen wieder ganz schnell verloren. Bin gespannt, ob er bei uns noch den großen Durchbruch feiern wird. Ich sehe es nicht, leider. Denn Ansätze wären durchaus vorhanden. Aber wirklich groß verbessert hat er sich in meinen Augen nicht seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebts doch einfach dem Haaland den Ball, der macht wenigstens was sinnvolles damit!!!!!!!!!! P,S, Masaya is soooooo good!!!Wenn der Oku die zwei Großchancen noch reinhaut...Aber fand ihn auch ganz gut bis jetzt. Gute Laufwege 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. September 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Ob Daka auch mal ein fertiger Spieler wird? Geile Ansätze und dann so oft falsche Entscheidungen. Ich hab da keine Bedenken. Ist ja erst noch 20 und sein Speed + Laufwege sind Spitzenklasse. Leider fehlt halt noch die Qualität wenn er am Ball ist, da ist er noch sehr roh. bearbeitet 14. September 2019 von Bourbon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wenn der Oku die zwei Großchancen noch reinhaut... Aber fand ihn auch ganz gut bis jetzt. Gute Laufwege Auch der save als er nach hinten sprintete, wie links Ulmer und Juno rumgestümpert haben. In der Szene war er auch extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Ich hab da keine Bedenken. Ist ja erst noch 20 und sein Speed + Laufwege sind Spitzenklasse. Leider fehlt halt noch die Qualität wenn er am Ball ist, da ist er noch sehr roh. Jep, aber symptomatisch fand ich die Szene, wo er extrem geil die Kugel erkämpft, aufs Tor zieht und mit dem verhunzten Querpass die schlechteste Entscheidung trifft von allen Möglichkeiten.Aber wird schon werden. Oder auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Vielleicht sollte man die bezahlgeräte an der budl waagrecht fixieren. Kenn jetzt die pins der drei die sich vor mir was gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man die bezahlgeräte an der budl waagrecht fixieren. Kenn jetzt die pins der drei die sich vor mir was gekauft haben Wieso geben die PINs ein? Alle über 25EUR eingekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2019 Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Wieso geben die PINs ein? Alle über 25EUR eingekauft? Nein, anscheinend kennens das kontaktlose zahlen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 14. September 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. Seh ich nicht so. Leistung ist wiedermal Top. Man hätte halt bloß die ein oder andere Chance mehr verwerten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. September 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Hoffe jetzt auf eine Leistungssteigerung, abgesehen von der Phase zwischen den Toren und vielleicht den ersten 5-7 Minuten war das schon extrem pomadig heute!.... + 2-3 Tore wenn auch noch entsprechend gewechselt wird. Naaaja, eigentlich müsste es 4 oder 5:0 stehen. Fand das schon ziemlich gut bisher, zumindest nicht pomadig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 Daka gefällt mir gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts