Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Wollts nicht ein bissl mehr mitspielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 Balaj hätte den gemacht. In HZ2 bitte wieder die gewohnte Formation spielen lassen, Kiteishvili bringt außen genauso wenig wie Röcher in der Mitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2019 Das war schon sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Ich find die Mannschaft wirkt viel robuster als letztes Jahr. Das Problem ist mMn dass der LASK meisterhaft die 2. Bälle holt. Auch, weil unser 4-4-2 schlecht funktioniert. Ich würd auf 4-5-1 umstellen, Röcher soll auf den linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. September 2019 Ganz verstehe ich die Taktik nicht. Man haut Bälle, egal aus welcher Position, nach vorne und hofft, das Balaj oder Röcher einen Ball erwischen. Und in den meisten Fällen ist der Ball dann weg. Wieso man nicht spielerisch probiert in die Hälfte des LASK einzudringen, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wollts nicht ein bissl mehr mitspielen ? Willst dich nicht ein bissl schleichen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. September 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Bistu san die LASK Dressen schiach von den 4 ligadressen trotzdem die zweitschönste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wollts nicht ein bissl mehr mitspielen ? Wo soll ma mitspielen wenn ihr auch nix spielts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September 2019 killver schrieb vor 2 Minuten: Wo soll ma mitspielen wenn ihr auch nix spielts. Schon blöd, wenn beide darauf warten, dass der andere spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. September 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Schon blöd, wenn beide darauf warten, dass der andere spielt. Kann man eigentlich gleich abpfeifen und mit 0:0 heimgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Wollts nicht ein bissl mehr mitspielen ? Was spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Im Grunde ein klassisches 0-0, d.h. irgendwer gewinnt 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. September 2019 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Das war schon sehr wenig. Besser wie Feuerwerk und 2:0 hinten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Was spielt ihr? Bissl mehr schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ein klassisches 0-0, d.h. irgendwer gewinnt 1-0 Oder es geht 0:0 aus oder auch ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts