pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Schiri ist noch keiner benannt, wir werden ganz in schwarz spielen. Ein paar Tage hat Schmidt Zeit, die Burschen kennenzulernen. Mal sehen, wie die Startelf aussehen wird - mit den Neuen sind wir ja sehr gut besetzt. Ich erwarte mir nicht allzu viel, ein Punkt wäre schon toll. Für eine Aufstellung ist es mir jetzt noch zu früh, zur Erinnerung: Kerschbaum ist gesperrt, verletzt sind Johnny, Bjarne und Aiwu. Oisdann, die Bastelstunde kann beginnen: 3-5-2, 4-4-2, 4-3-3, 4-2-3-1......bitte setzen Sie die passenden Spieler in das richtige System ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 gegen rapid werden wir wahrscheinlich auch mit den neuzugängen nicht viel holen, ein remis wäre ein traum. dann gegen den skn MÜSSEN wir gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Das Spiel als testspiel ansehen - zusammen finden und vl überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Trainereffekt is meglich .... Aufstellung natürlich eine Wundertüte. Ich rechne fest mit einer 4er-Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Glaube auch an das "alte" System der 4er Kette. Wobei die linke Seite mM nach die anfälligere ist bei uns. Ein Punkt wäre wünschenswert. Und wie schon geschrieben - gegen St.Pölten ist ein Sieg aber dann Pflicht! Leitner - Menig, Schössi, Bauer, Lukacevic - Toth, Vorsager, Lackner, Pusch - Bakis,Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 tommu schrieb vor 1 Stunde: Glaube auch an das "alte" System der 4er Kette. Wobei die linke Seite mM nach die anfälligere ist bei uns. Ein Punkt wäre wünschenswert. Und wie schon geschrieben - gegen St.Pölten ist ein Sieg aber dann Pflicht! Leitner - Menig, Schössi, Bauer, Lukacevic - Toth, Vorsager, Lackner, Pusch - Bakis,Hoffer Ein Vierermittelfeld mit 4 Zentralen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ein Vierermittelfeld mit 4 Zentralen? Eine enge Raute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Eine enge Raute. Gruppenkuscheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Ich rechne mit einem 4 - 2 - 3 - 1 defensiv angelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Ein Vierermittelfeld mit 4 Zentralen? Muss sich erst umgewöhnen, dass jetzt nicht mehr 11 zentrale Defensive spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Meine Wunschaufstellung wäre: Leitner - Lukacevic, Schössi, Lackner, Menig - Vorsager, Hjulmand - Paintsil, Pusch, Hoffer - Cmiljanic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2019 Manolo85 schrieb vor 39 Minuten: Meine Wunschaufstellung wäre: Leitner - Lukacevic, Schössi, Lackner, Menig - Vorsager, Hjulmand - Paintsil, Pusch, Hoffer - Cmiljanic Hoffer auf RM hatte ich auch schon im Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Nach heute tippe ich auf: wobei der 2. IV neben Schössi, sowie wer im DM spielt offen ist! Auch ob Hoffer oder Cmiljanic beginnt, ist Geschmackssache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Gefällt mir sehr gut die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Gefällt mir sehr gut die Aufstellung Hab gerätselt ob das für Saracevic event zu früh ist, aber was solls, hat mir heute sehr gut gefallen -> rein ins kalte Wasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts