Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steve McManaman

Einer ist immer der Zweite

Welcher Trainer fliegt als Nächster  

201 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

53 posts in this topic

Recommended Posts

Ich tippe auf Ponweiser, da Mattersburg noch nicht überragt hat (Sieg gegen die Admira hin oder her) und es mich nicht wundern würde, wenn es dort auch eher schleppend weiter geht. Ilzer dürfte ja eher kein Thema sein, selbiges gilt auch für den Kandidaten im Westen Wiens. Ansonsten gäbe es noch Pastoor, aber der hatte zumindest einen Lauf in der letzten Saison. Da stellt sich wohl die Frage wie geduldig die dortige Führung ist. Sankt Pölten dürfte den Trainer, solange es nicht hohe Niederlagen in Serie gibt, auch nicht wechseln, da man ja mit der Sperre ein einfaches Argument bei der Hand hat falls es nicht so gut läuft. Die Übrigen sitzen ja relativ fest im Sattel, wenngleich ich mir vorstellen könnte, dass irgendwer (Austria?) eventuell Schopp aus dem Vertrag kaufen würde.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auf unseren Cheftrainer getippt. Der siebente Platz trügt etwas. Die Punkte wurden auch durch Schiedsrichterglück geholt, zudem fing man sich 2-3 herbe Klatschen ein, die mehr wiegen als eine unglückliche 1:2 Niederlage oder dergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Der hat doch auch einen oarsch Kader, und Pucher wird keinen finden der den eingeschlagenen Weg gehen wird wollen

Das ist ja das Schöne an so einem Thread :clap:.
Als ersten Trainer haben ziemlich viele Ismael eingeschätzt. Geworden ist es der für viele nicht so gefährdete Geyer. Bis vor einem Tag hatte er ganze 20 Stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Der hat doch auch einen oarsch Kader, und Pucher wird keinen finden der den eingeschlagenen Weg gehen wird wollen

Richtig schlecht sind nur die Innenverteidiger, auf allen anderen Positionen hat man Spieler, die sicherlich gut genug für die Bundesliga sind. Das mit dem eingeschlagen Weg scheint nach außen hin sowieso sehr seltsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...