strandjunge Postinho Geschrieben 15. September 2019 Schreiner[emoji3590] mehr gibts nicht zu sagen!Doch Kobras [emoji3590][emoji3590]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2019 Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten: Offensiv war es gut. Aber auch da, wurden wir ja teilweise eingeladen doch bitte in den Strafraum zu laufen! Auch wenn du dazu eingeladen wirst, musst du sie zuerst auch machen. Was auch nicht immer selbstverständlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Kobras TOP , sonst wären wir eh bald wieder in Rückstand gewesen Nach dem glücklichen Freistoß Tor von Berisha ist dann der Bann gefallen, mir kam das Team so gelöst vor. Die Befreiung im Team und auch im Stadion war spürbar. Endlich mal vorne... Jedem fiel ein bisschen Last ab & dann gleich das 2:0 war natürlich Gold Wert... Es hat heute echt wieder Spaß gemacht, St.Pölten hat sich dann halt auch nicht mehr sonderlich gewehrt. Ich habs heute echt genossen bearbeitet 15. September 2019 von xxAltachFanaticsxx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2019 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Doch Kobras Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gebe es gerne zu: Kobras hat uns heute mit zwei tollen Paraden im Spiel "gehalten". Nach dem 1:0 hat die Mannschaft dann befreit aufgespielt und phasenweise sehr guten Fussball gezeigt! Hat Spass gemacht; heute im Stadion zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. September 2019 Geil, ich hoffe damit kommt wieder ein gewisser positiver Spirit ins Team und bringt viel Selbstvertrauen. Trotz des Rekordsieges waren die Interviews sehr gut, die ersten 25 Minuten waren fürchterlich und gegen einen anderen Gegner sind wir heute schonwieder 0:2 zurück nach einer halben Stunde, daran muss man weiter arbeiten, Potential finde ich gäbe es sehr viel in unserer Truppe Bravo, neben der Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2019 Sehr gut. Hoffentlich war das erst der Anfang, das Potential wäre da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2019 stimmen zur partie noch: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2019/september/alexander-pastoor---sie-haben-wenig-angst--fehler-zu-machen-und-das-gefaellt-mir-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Geschrieben 16. September 2019 Da sieht man mal wieder was GZ für einen sensationellen Kader zusammengestellt hat. Wirklich super!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2019 Simon1996 schrieb vor 5 Stunden: Da sieht man mal wieder was GZ für einen sensationellen Kader zusammengestellt hat. Wirklich super!!! Die Defensive bleibt trotzdem scheisse wenn realistisch bleibst. Sind trotz 5:0 immer noch sehr unsicher gewesen. Das ist noch ne ganz grosse Baustelle. Aber wenigstens endlich mal gewonnen. Das war sehr wichtig und hoffe sie kommen endlich mal in Fahrt. Nächste Woche müssen sie auch gewinnen gegen die Austria die sind auch sehr am Arsch zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2019 Ich denke, wir können diesen Sieg jetzt mal einfach genießen. Der Trainer und die Mannschaft dürfen sich dann noch über die ersten 20 Minuten Gedanken machen und schauen, wie man das besser machen kann. In diesem Spiel ist wirklich alles für uns gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2019 Simon1996 schrieb vor 7 Stunden: Da sieht man mal wieder was GZ für einen sensationellen Kader zusammengestellt hat. Wirklich super!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts