Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:10 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 8 Minuten: Hat dein Hausarzt auch erwähnt, dass man die Gefahr allerdings minimieren kann? Mitgliederverein mit zb Vorstellung-Terminen bei Ultras (wie ich das dem Wrabetz gegönnt habe…) zählt nicht dazu. Und zum Stronach-Nachtreten wäre schon auch nötig zu erwähnen, dass der Verein vor den Hunden war, als Streicher den Stronach überredet hat. Und der den Verein dann bei seiner Übergabe deutlich entfernter von den Hunden war, als heutzutage. Gibt genug andere Kritikpunkte zu der Zeit, da muss man nicht Abneigungsfaktoren dazufabulieren Gibt halt einen Unterschied zwischen Ultras und normalen Mitgliedern. Genau weil wir einen elitären Kreis haben die unter sich bleiben, konnte die Austria so heruntergewirtschaftet werden. Wer absolut regieren will soll gehörig Geld und Know-How bringen, ansonsten verlange ich mittlerweile auch einen Mitgliederverein. bearbeitet Mittwoch um 19:12 von Shock the monkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 19:28 Shock the monkey schrieb vor 15 Minuten: Gibt halt einen Unterschied zwischen Ultras und normalen Mitgliedern. Genau weil wir einen elitären Kreis haben die unter sich bleiben, konnte die Austria so heruntergewirtschaftet werden. Wer absolut regieren will soll gehörig Geld und Know-How bringen, ansonsten verlange ich mittlerweile auch einen Mitgliederverein. Und das lähmende Tauziehen im elitären Kreis löst sich auf, wenn es dann ein großer Kreis ist? Zum organisierten Fan-Politbüro werden immer die Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:32 Kitsis schrieb vor 10 Minuten: Und zum Stronach-Nachtreten wäre schon auch nötig zu erwähnen, dass der Verein vor den Hunden war, als Streicher den Stronach überredet hat. Und der den Verein dann bei seiner Übergabe deutlich entfernter von den Hunden war, als heutzutage. Gibt genug andere Kritikpunkte zu der Zeit, da muss man nicht Abneigungsfaktoren dazufabulieren Das ist natürlich richtig. Alles habe ich nicht geschrieben, weil ich meine Postings eh oft schon zu lang finde. Ich will nicht jedes Mal einen Aufsatz schreiben. Aber gut, der Vollständigkeit halber hast du es erwähnt. Ich nehme zur Kenntnis, dass du Stronach anscheinend so gut gefunden hast, dass du ziemlich emotional auf mein Posting reagierst. Eigentlich ging es mir gar nicht um Stronach selbst, sondern es war ein Beispiel, dass selbst die ordentlichen Mitglieder kein Allheilmittel sind, um schwierige Situationen automatisch zu verhindern. Dass ich irgendwelche Abneigungsfaktoren dazufabuliere, mit dem kann ich nichts anfangen. Aber egal. Und dass du Szenarien anführst, die bei Rapid zum Alltag gehören, impliziert eigentlich, dass du davon ausgehst, dass es bei uns genau so viele arge Menschen gibt wie dort. Nicht überall muss es automatisch so zugehen wie bei Rapid. Bist du ein ordentliches Mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Mittwoch um 19:48 Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten: Das ist natürlich richtig. Alles habe ich nicht geschrieben, weil ich meine Postings eh oft schon zu lang finde. Ich will nicht jedes Mal einen Aufsatz schreiben. Aber gut, der Vollständigkeit halber hast du es erwähnt. Ich nehme zur Kenntnis, dass du Stronach anscheinend so gut gefunden hast, dass du ziemlich emotional auf mein Posting reagierst. Eigentlich ging es mir gar nicht um Stronach selbst, sondern es war ein Beispiel, dass selbst die ordentlichen Mitglieder kein Allheilmittel sind, um schwierige Situationen automatisch zu verhindern. Dass ich irgendwelche Abneigungsfaktoren dazufabuliere, mit dem kann ich nichts anfangen. Aber egal. Und dass du Szenarien anführst, die bei Rapid zum Alltag gehören, impliziert eigentlich, dass du davon ausgehst, dass es bei uns genau so viele arge Menschen gibt wie dort. Nicht überall muss es automatisch so zugehen wie bei Rapid. Bist du ein ordentliches Mitglied? Die emotionale Reaktion kommt augenscheinlich von dir, inklusive persönlicher Anwerfung. Seis drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:53 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Die emotionale Reaktion kommt augenscheinlich von dir, inklusive persönlicher Anwerfung. Seis drum. Alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts