ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:35 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Seit 2021 ist Günter Kreissl als "Head of Goalkeeping" für den ÖFB-Torwartbereich verantwortlich. Gänsehaut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:44 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Seit 2021 ist Günter Kreissl als "Head of Goalkeeping" für den ÖFB-Torwartbereich verantwortlich. Uff, okay, also Frühpension... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:45 The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Seit 2021 ist Günter Kreissl als "Head of Goalkeeping" für den ÖFB-Torwartbereich verantwortlich. Verdient man da 1 gutes Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:48 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Verdient man da 1 gutes Geld? Vermutlich zahlt der ÖFB in Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:49 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Uff, okay, also Frühpension... Tja.... ob er diese Funktion so leicht aufgeben würde Aber, er war halt der einzige der mir bewusst hängen geblieben ist, der regelmäßig mit wenig Geld gut performt hat. Aktuell würde mir sonst nur noch Schößwendter bei BW Linz einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 07:52 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Seit 2021 ist Günter Kreissl als "Head of Goalkeeping" für den ÖFB-Torwartbereich verantwortlich. Naja. Der Klassiker. Head of Goalkeeping. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 07:52 The1Riddler schrieb vor 17 Minuten: Seit 2021 ist Günter Kreissl als "Head of Goalkeeping" für den ÖFB-Torwartbereich verantwortlich. Der macht deutlich mehr, gerade im Jugendbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:54 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Der macht deutlich mehr, gerade im Jugendbereich. Alles klar, mir war nur seine Anstellung beim ÖFB bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:01 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Warum sind jene noch da, die seit Jahren diesen Bereich nicht in den Griff kriegen? Man hat die finanziellen Mittel nicht und vor allem wer garantiert, dass es besser wird. Vermutlich will man dieses Mal die Leute erst am Ende des Vertrages nicht mehr verlängern (und eben nicht doppelt bezahlen) und (hoffentlich) inzwischen ohne Zeitdruck die richtigen Personen aussuchen, die zum Verein in der derzeitigen Situation passen. Ich finde das in unserer Situation für gar nicht so falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 08:12 Und jeden Montag ...wenn wir verlieren und die Purkersdorfer gewinnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:55 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Alles klar, mir war nur seine Anstellung beim ÖFB bekannt. Eh auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:40 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Eh auch dort. was nicht unoptimal wäre, um Talente zu uns zu lotsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:33 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Eh auch dort. Da du offenbar ein bissel was von ihm mitbekommen hast seit Sturm... glaubst du der würde noch ein Abenteuer wagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 12:21 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Da du offenbar ein bissel was von ihm mitbekommen hast seit Sturm... glaubst du der würde noch ein Abenteuer wagen? Das kann ich nicht einschätzen, aber ich hielte ihn für nicht dumm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:52 brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Das kann ich nicht einschätzen, aber ich hielte ihn für nicht dumm. Drum hab ICH ihn ja auch ins Spiel gebracht oida, nachdem von euch würschtln hier keiner seinen name gedropped hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts