Gast Geschrieben 1. September 2019 Elwood schrieb Gerade eben: also für mich war der drin Thats what he said. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2019 Heute dürfen wir uns nicht beschweren, 2x Hands nicht gegeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: kann nur ein einstellungsproblem sein Glaub eher, dass er ein Opfer des neuen Systems ist. Noch dazu dann die endlosen Verletzungswechsel die letzten beiden Spiele .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: Warum macht Knoflach keine Abschläge? weil er es nicht kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 Wir machen viel zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Auer macht das Spiel seines Lebens 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. September 2019 Wenn die jetzt bald das 2:2 machen würds mich nicht wundern wenn wir verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Knasmüllner muss sich auch was denken. Spielt nie und jetzt wird derjenige eingewechselt, der vor drei wochen verliehen wurde [emoji38]Das war klar, sobald Kühbauer als Trainer kam, dass er auf Knasmüllner ned setzt und er auf der Bank/Tribüne versauern oder gehen wird über kurz oder lang.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. September 2019 Aber Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich eine Taktik zum zeitschinden Wir forderns eh schon ordentlich heraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. September 2019 ralph26 schrieb vor einer Stunde: Knoflach Rapid ist für mich maximal eine 2.liga tormann Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Jetzt kommens hinten nicht raus obowhl die Austria keinen Druck ausübt. Wah macht kein Mauern, das geht nicht gut mit dieser Defensive. bearbeitet 1. September 2019 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2019 Knoflach schiebt lieber den Austrianer rum, als auf den Ball zu schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 zahi schrieb Gerade eben: Das war klar, sobald Kühbauer als Trainer kam, dass er auf Knasmüllner ned setzt und er auf der Bank/Tribüne versauern oder gehen wird über kurz oder lang. Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Und da kommt er schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2019 Knasmüllner ist ja eh schon drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts