Sa, 14.9.2019, 7. Runde, 2. Liga: Wacker Innsbruck - GAK


Recommended Posts

Postaholic

Schade.. Dennoch, man war nicht wirklich schlechter. War ein komisches Spiel irgendwie. Kogler hat sehr gut Dampf gemacht - manchmal vielleicht etwas zu wenig Gefühl im Fuß. Barbossa wurde hier eh schon angesprochen, wirkt leider noch immer ein bisserl wie ein Fremdkörper. 

Was solls, man muss auch mal verlieren, damit die Siege noch schöner sind ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätten wir noch stundenlang weiterspielen können und hätten kein Tor gemacht - gut, es nichts passiert, die Mannschaft hat nach den beiden Gegentoren alles versucht, aber die erste Halbzeit war wirklich nicht gut. Die Fehlpassquote gehört deutlich reduziert und bei Ballbesitz mehr Ruhe im Spiel. Und dann muss man halt das eine oder andere Tore vor dem 1:0 der Innsbrucker machen. 

Nach dem 0:2 konnten sich die Innsbrucker natürlicherweise etwas zurückfallen lassen. Muss sagen, dass mir Hacki gut gefallen hat, Schelli war fleißig, aber da ist nicht viel zusammengegangen bei ihm. Nutz eher unauffällig. Die Abwehr ist bei Kontern etwas zu langsam.

Denke auch, dass man im Angriff einmal eine kleine Rotation einführen sollte. Kogler sehr fleißig, manchmal etwas ungelenk, meiner Meinung nach kommt der etwas zu wenig zu spielen. Haben wir wieder nur 2 x getauscht, ein Kiric hätte als Trippler vielleicht noch was bewirken können?

Egal, Mund abwischen und gegen Austria Klagenfurt wieder mit voller Kraft!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider bis jetzt unser schwächste Spiel in Liga 2. Aber Innsbruck hat das sehr geschickt gemacht. Aus wenig Möglichkeiten das maximum rausgeholt hinten war man sehr kompakt, gewinnt bei Standards jedes Kopfballduell und selbst war man zuwenig kreativ im Spielaufbau. Kaum ein nützlicher Pass in die Tiefe oder einfach auch mal ein Seitenwechsel. Dann schaut eben ein Spiel so aus. Kämpferisch war das schon okay aber spielerisch mit viel Luft nach oben. 

Es wäre halt schön gewesen als Tabellenführer ins nächste Heimspiel zu gehen aber macht nichts. Die Möglichkeit auf Revanche gibt's dann im Cup und zuhause sind wir stärker! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 10 Minuten:

"Trippler" ? - Is des auch a Krankheit?

???

trippeln - Trippler?

RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre halt schön gewesen als Tabellenführer ins nächste Heimspiel zu gehen aber macht nichts. Die Möglichkeit auf Revanche gibt's dann im Cup und zuhause sind wir stärker! 

Wäre schön gewesen, v. a. hinsichtlich Besuch ...

Genau, im Cup nehmen wir dann Revanche :kopfball:

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft beides auf Kiric zu :D

trippeln = kleine, schnelle Schritte machen

dribbeln = den Ball durch kurze Stöße [über größere Strecken] vorwärtstreiben

Langer Rede, kurzer Sinn: der dribbelnde Trippler Luka Kiric hätte vielleicht unserem Spiel auf der linken Seite noch gut getan ...

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 45 Minuten:

Bringt ihr früher Kogler wird es noch mal haarig, finde ich immer noch etwas schade. 

Tja, damit hast du auch schon unser Hauptproblem erkannt. Wir bringen gar nix "früher". In der Regel bringen wir nämlich gar nie was neues. Kogler kam eh nach 60min, so früh wechseln wir sonst nicht.

Kogler ist eigentlich bei allen seinen Kurzeinsätzen sehr auffällig. Wunderwutzi ist er wohl trotzdem keiner. Und drum wird er nächste Runde wieder hauptsächlich auf der Bank verbringen. 

Meines Erachtens ist Preiss jetzt erstmals an einem Punkt, wo er sich mit seinem sturen Festhalten an einer Stamm-Elf selber nix mehr gutes tut. Barbosa ist kein Solo-Stürmer (wenn er denn überhaupt ein Stürmer ist). Wir spielen permanent fast mit einem Mann weniger, weil da überhaupt kein Input kommt von der vordersten Front. Entweder er ändert sein System und findet eine Position, wo Barbosa besser zur Geltung kommt oder er muss ihn raus nehmen - weil so wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.