Grazer Athletiksport Klub

Sa, 14.9.2019, 7. Runde, 2. Liga: Wacker Innsbruck - GAK

114 Beiträge in diesem Thema

Nach der Länderspielpause - in der es am 6. September noch ein Freundschaftsspiel gegen den ASV Gösting gibt - geht es einen weiteren Traditionsklub weiter. Ich denke, die Vorzeichen sind hier ähnlich wie bei den vorangegangen Spielen. Sicher auch eine Mannschaft, die mindestens gleichwertig einzuschätzen ist und die die Niederlage gegen BW Linz wiedergutmachen möchte. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung ist am Tivoli in Innsbruck sicher auch ein Punkt drinnen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind auf alle Fälle sehr heimstark alle 3 Heimspiele gewonnen und beide auswärtsspiele verloren. Aber wie bereits gesagt wurde, wer gegen Ried und Lustenau gewinnt wird auch gegen Innsbruck bestehen können. 

Gleichzeitig spielt Klagenfurt gegen Lustenau. Wenn wir gewinnen könnte sich der 1. Platz ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, bereits im voraus tickets für das spiel (natürlich im auswärtssektor) zu erwerben?
Hab leider weder auf der Wacker homepage, noch auf unserer eine Möglichkeit dazu gefunden!

Ansonsten tippe ich auf ein 1:2 vor einem gut aufegelegten Grazer Auswärtsmob!
Torschützen: Barbosa, Rother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Wir fahren nach Innsbruck...

Freunde des gepflegten Fußballs und blonden Gerstensaftes aufgepasst:
Es sind aktuell noch Restplätze im Bus nach Innsbruck verfügbar.

Weitere Infos und Anmeldungen bitte via PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roeti schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen).

ich hab schon was von 6 bussen gehört :) ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried.

bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GAKole schrieb vor einer Stunde:

ich hab schon was von 6 bussen gehört :) ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried.

bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen.

Des wär ja voll geil!

Weiß wer von wo die anderen Busse sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.