Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Nach der Länderspielpause - in der es am 6. September noch ein Freundschaftsspiel gegen den ASV Gösting gibt - geht es einen weiteren Traditionsklub weiter. Ich denke, die Vorzeichen sind hier ähnlich wie bei den vorangegangen Spielen. Sicher auch eine Mannschaft, die mindestens gleichwertig einzuschätzen ist und die die Niederlage gegen BW Linz wiedergutmachen möchte. Mit einer konzentrierten und kämpferischen Leistung ist am Tivoli in Innsbruck sicher auch ein Punkt drinnen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 0:2 vor 400 mitgereisten Roten Vor Innsbruck braucht man sich nun wirklich nicht verstecken wenn man auswärts sowohl Lustenau als auch Ried schlägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Alle(s) nach Innsbruck ?⚪? Die Mannschaft hat es sicher mehr als verdient!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Endlich wieder mit dabei, länger halt ichs nicht mehr aus 0:1 Sieg vor 4300 Zuschauern, davon 450 Rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Sie sind auf alle Fälle sehr heimstark alle 3 Heimspiele gewonnen und beide auswärtsspiele verloren. Aber wie bereits gesagt wurde, wer gegen Ried und Lustenau gewinnt wird auch gegen Innsbruck bestehen können. Gleichzeitig spielt Klagenfurt gegen Lustenau. Wenn wir gewinnen könnte sich der 1. Platz ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 ein X reicht, gestern wurden wir eh belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Net übermütig werden. Hab das Gefühl mit dem Tabellenplatz steigen die Ansprüche. Vielleicht ein Bissl zuviel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2019 Ein X nehm ich in Innsbruck allemal: 1-1, Rother, 444 Rote! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2019 Das Innsbruck-Spiel naht: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, bereits im voraus tickets für das spiel (natürlich im auswärtssektor) zu erwerben? Hab leider weder auf der Wacker homepage, noch auf unserer eine Möglichkeit dazu gefunden! Ansonsten tippe ich auf ein 1:2 vor einem gut aufegelegten Grazer Auswärtsmob! Torschützen: Barbosa, Rother 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. September 2019 Wir fahren nach Innsbruck... Freunde des gepflegten Fußballs und blonden Gerstensaftes aufgepasst: Es sind aktuell noch Restplätze im Bus nach Innsbruck verfügbar. Weitere Infos und Anmeldungen bitte via PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Roeti schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon auf den Kick. Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste es diesmal ja sogar 4 Busse geben, da ja die 84er Jungs auch einen eigenen Bus aufstellen (neben der SG, Firm und den offiziellen). ich hab schon was von 6 bussen gehört ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried. bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 Heimspiel in Innsbruck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2019 GAKole schrieb vor einer Stunde: ich hab schon was von 6 bussen gehört ob es stimmt weiß ich nicht, aber fünf waren es in ried. bin schon sehr gespannt welche auswirkung die länderspielpause auf unsere bestechende form hat. ich denke schon, dass wir objektiv betrachtet als leichter favorit in die partie gehen. Des wär ja voll geil! Weiß wer von wo die anderen Busse sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts