Champions League Auswärts Fredl


Recommended Posts

ASB-Legende

Bin gegen eine +2 Regel. Bei +8000 DK kannst nicht einmal allen DK inhaber was garantieren. Und dann noch die FC. gibt es fanclubmitglieder ohne DK? Warum eigentlich. Da sind ja einige Pseudo mitglieder dabei.

Ich wäre da für eine restriktivere Handhabe. Zuerst DK Besitzer seit einigen Jahren dann normale DK und dann FC (oder die letzten 2 gemeinsam)

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 48 Minuten:

Bin gegen eine +2 Regel. Bei +8000 DK kannst nicht einmal allen DK inhaber was garantieren. Und dann noch die FC. gibt es fanclubmitglieder ohne DK? Warum eigentlich. Da sind ja genug Pseudo mitglieder dabei.

Ich wäre da für eine restriktivere Handhabe. In DK Besitzer seit einigen Jahren dann normale DK und dann FC

Kann nur von mir sprechen, weil ich genau so jemand bin. ich hab einfach keine Lust mir jedes Spiel anzusehen. Meine Familie und mein Sport nimmt genug Zeit ein, wenn die Zwerge größer sind wird man mich auch wieder öfter sehen - hoffmas mit ihnen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Perti schrieb vor 26 Minuten:

Kann nur von mir sprechen, weil ich genau so jemand bin. ich hab einfach keine Lust mir jedes Spiel anzusehen. Meine Familie und mein Sport nimmt genug Zeit ein, wenn die Zwerge größer sind wird man mich auch wieder öfter sehen - hoffmas mit ihnen ?

 

Ist eh legitim. Dann dürften sie mMn aber nicht zuerst drankommen beim VVK. Bei einem FC der wirklich aktiv ist und seine Mitglieder dazu anhält (oder raushaut) hab ich auch kein Problem. Kenne aber genug Beispiele wo Mitglieder nur wegen des VVk Rechtes dabei sind, ua weils billiger als eine DK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rainman80 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt stell dir vor wenn man diese Frage in deinem channel gestellt hätte (umgekehrten Fall) Ich wüsste da viele Wörter die da entgegengeflogen wäre. 

Kann sein. Ich will mich aber nicht pauschal verurteilen lassen und versuche immer höflich und sachlich zu bleiben. Patienten gibt es in jedem Channel  - aber auch viele vernünftige Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK2711 schrieb vor 19 Minuten:

Falls wer interesse hat gibt es tickets+hotel bei thomas cook zu buchen.

Habe gestern schon ein DZ für zwei Tage inkl. Tickets für etwa 700€ gebucht

Wie können die schon Awaytickets haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MK2711 schrieb vor einer Stunde:

Falls wer interesse hat gibt es tickets+hotel bei thomas cook zu buchen.

Habe gestern schon ein DZ für zwei Tage inkl. Tickets für etwa 700€ gebucht

Für 700€ ist aber der Flug schon dabei oder?

Sonst bist du ordentlich abgezockt worden:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 49 Minuten:

Wie können die schon Awaytickets haben?

Haben sie nicht ...

https://www.thomascooksport.com/event/Liverpool-v-FC-Red-Bull-Salzburg/15849

Zitat
  • Official Liverpool FC match ticket in the lower tier of the Main Stand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Ist eh legitim. Dann dürften sie mMn aber nicht zuerst drankommen beim VVK. Bei einem FC der wirklich aktiv ist und seine Mitglieder dazu anhält (oder raushaut) hab ich auch kein Problem. Kenne aber genug Beispiele wo Mitglieder nur wegen des VVk Rechtes dabei sind, ua weils billiger als eine DK ist.

Ist jetzt aber denke ich das erste Mal.

In der EL war immer erst die Phase der Dauerkarten. 

Da man Auswärts den Sektor eh nie voll bekommen hat, wird man das wohl jetzt so gemacht Haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBSFAN01 schrieb vor 12 Stunden:

Warten wie mal ab auf dienstag da kommen ja die nächsten infos. Die nachfrage ist echt extrem . Ich hoffe auf einen vollen sektor in liverpool ❤❤❤

der Sektro wird nicht nur voll sein, es werden viele keine Karten bekommen die rauffliegen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bulli13 schrieb vor 49 Minuten:

Für 700€ ist aber der Flug schon dabei oder?

Sonst bist du ordentlich abgezockt worden:confused:

700 Euro zahlen wir heuer nicht mal für 4 Tage Paris, inklusive Hin und Rückflug für 2 Pax. LOL. 

Da dürftest ordentlich drauf bezahlt haben, never ever würd ich über so komische Fußballreisen Seiten buchen, unendlich überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.