Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Wann ist nochmal Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Wir San ah immer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Wikinger06 schrieb Gerade eben: Wann ist nochmal Länderspielpause? Jetzt, und besser sind wir nie rausgekommen. Macht ma sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2019 Jeder der sich diese Saison noch einmal über einen Schiedsrichter beschwert kriegt diesen da ??????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 2 Elfer + Ausschluß nicht gegeben für Kapfenberg. Positiv aber: Nach dem letzten 3:2 in Kapfenberg sind wir aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Jetzt, und besser sind wir nie rausgekommen. Macht ma sorgen. Naja schlechter könn ma aber diesmal fast nicht rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Wikinger06 schrieb Gerade eben: Naja schlechter könn ma aber diesmal fast nicht rauskommen Wollen wir nix verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Ich lege mich fest: Diese Mannschaft ist in all den Jahren in denen ich zusehe (circa seit 1990) die schwächste Mannschaft die ich in Ried bis jetzt gesehen habe. Das ist einfach gar nichts blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Wollen wir nix verschreien Naja noch mieser gehts echt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Man of the match die herren in gelb. A sieg zum schämen, was soll man dazu sagen. Bitter für den ksv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Wennst solche Spiele gewinnst, wirst Meister Nein meine Herren, es muss sich schläunigst was ändern. Die Frage ist nur was bzw wo ansetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 Souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Peinliche 3 Punkte. oba besser als a Stoa am Schädl. bearbeitet 30. August 2019 von manech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2019 Völlig unverdienter Sieg über den ich mich nicht im geringsten freuen kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. August 2019 Beschämende Vorstellung, absoluter Tiefpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Ich weiß, ich werde jetzt Kritik ernten. Leider kann ich mir das aber jetzt trotz Sieg nicht sparen. Tut mir leid. Baumgartner muss wirklich schwer hinterfragt werden. Taktik? Wechsel? Fitness? Wie gesagt, ich weiß, dass hier solche Aussagen nach Siegen und erst 6 Runden nicht beliebt sind. Aber ich seh es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts