boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Baumgartner muss man jetzt in Frage stellen. Leider wieder ein Trainer ders nicht bringt, so weh das auch tut blackgreen93 schrieb Gerade eben: Die haben einen punkt. Einen. Dann kommen halt wir. Kennt man schon. Ein Trauerspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. August 2019 Unglaublich, aber das ist noch schlechter als unter Weißenböck vor einem Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Unfassbar, wie schwach wir sind. In allen Belangen. Es muss was passieren. Und wenn es zumindest nur das offizielle Eingeständnis ist, dass wir wohl im Mittelfeld der Liga anzusiedeln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Der Moment wenn du dir in der 75. Minute den Abpfiff wünscht weil du das einfach nicht mehr sehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) wieso bringt er Bajic nicht ? Der Wechsel Canillas-Jefte war fürn Hugo! Jefte trifft wenigstens... ? bearbeitet 30. August 2019 von boijan grischan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 Hochverdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manech Leistungsträger Geschrieben 30. August 2019 Wenn wir das jetzt noch einmal aus der Hand geben, dann gut Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Unfassbar, wie schwach wir sind. In allen Belangen. Es muss was passieren. Und wenn es zumindest nur das offizielle Eingeständnis ist, dass wir wohl im Mittelfeld der Liga anzusiedeln sind. Diese Mannschaft hat im Frühling eine Bilanz gehabt von 10-5-0, bis auf Grgic hat sich nicht viel geändert, ich weiß echt nicht was da los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 Bitte über die Zeit bringen! Auch wenns nicht schön anzusehen ist, 3 Punkte sind Pflicht in dieser Partie sonst kann man dem Aufstieg frühzeitig abschreiben boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Diese Mannschaft hat im Frühling eine Bilanz gehabt von 10-5-0, bis auf Grgic hat sich nicht viel geändert, ich weiß echt nicht was da los ist. This! Ich frag mich das auch die ganze Zeit schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Diese Mannschaft hat im Frühling eine Bilanz gehabt von 10-5-0, bis auf Grgic hat sich nicht viel geändert, ich weiß echt nicht was da los ist. Muslic wurde durch Heraf ersetzt. Grgic durch Nutz. Grüll kennt jetzt jeder. Ziegl und Wießmaier noch ein Jahr älter und langsamer. Vojkovic, der schwächste Spieler seit langem 3x eingesetzt. Usw. bearbeitet 30. August 2019 von Sam Bellamy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Bitte über die Zeit bringen! Auch wenns nicht schön anzusehen ist, 3 Punkte sind Pflicht in dieser Partie sonst kann man dem Aufstieg frühzeitig abschreiben This! Ich frag mich das auch die ganze Zeit schon Na dann ist der Wechsel Reifi - Wießmeier genau der richtige! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten: Muslic wurde durch Heraf ersetzt. Grgic durch Nutz. Grüll kennt jetzt jeder. Ziegl und Wießmaier noch ein Jahr älter und langsamer. Vojkovic, der schwächste Spieler seit langem 3x eingesetzt. Usw. Stimmt. Der Heraf allein schon. Egal wo er war stellte sich der Misserfolg ein. Beim fac hauns ihn nach 5 Partien oder so raus, bei Ried ist er ein gefragter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Geleeck da schiri trägt uns zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August 2019 Geschenk auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2019 100% Hand. Also ehrlich, wir dürfen echt nicht mehr Jammern, außer über uns selbst. Leider hilft das auch nix mehr, wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts