Champions League 2019/20


Billie

Recommended Posts

tudo passa.

Arthur bester Mann. Teilweise 10 Sekunden lang in Ballbesitz und den anlaufenden Gegenspieler 2x umlaufen um dann erst quer spielen zu müssen weil sich vorne nichts bewegt. 

MAtS mit einer Genugtuung auf deutschem Boden. Hat das X festgehalten. 

Fand Semedo bis auf den unglücklichen Elfer auch ziemlich gut. Hat Sancho das ganze Spiel gut im Griff gehabt und war trotz Elfer der beste in der Viererkette. 

Griezmann mit einem Plus für die Mitarbeit. Wahnsinn was der gerackert hat. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Echt peinliche Vorstellung, da spielt PSG ohne Mpabbe, Neymar, Cavani und man geht trotzdem sang und klanglos 3:0 unter :nein:

Courtois muss ja auch noch heimlich bei Atletico unter Vertrag stehen bei den Leistungen was er zeigt.

 

Freu mich jetzt schon richtig auf die Auswärtspartien in Sevilla und  bei Atletico :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
danninho27 schrieb am ‎19‎.‎09‎.‎2019 um 06:53 :

Freu mich jetzt schon richtig auf die Auswärtspartien in Sevilla und  bei Atletico :fuckthat:

War doch halb so schlimm bis jetzt.

Man ist ja wieder so einigermaßen auf der Spur, zwar noch weit weg von Formstark aber zumindest so stabil, dass man die Matches irgendwie gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich verteidige vazquez ja so oft es geht, aber was er heute (und generell in letzter zeit) zusammen stolpert ist wirklich extrem schwach. 

Pacster schrieb am 30.9.2019 um 14:04 :

War doch halb so schlimm bis jetzt.

Man ist ja wieder so einigermaßen auf der Spur, zwar noch weit weg von Formstark aber zumindest so stabil, dass man die Matches irgendwie gewinnt.

:fuckthat:

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Da denkt man, Real hat sich in den letzten Ligaspielen stabilisiert und dann kommt wieder so eine unterirdische Leistung gegen Brügge :facepalm:

Warum immer wieder Vasquez vor Vinicius, Rodrygo oder Brahim die Chance bekommt versteht auch nur Zidane.

Von Hazard darf man jetzt dann auch mal mehr erwarten, der ist noch ein kompletter Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Da denkt man, Real hat sich in den letzten Ligaspielen stabilisiert und dann kommt wieder so eine unterirdische Leistung gegen Brügge :facepalm:

ich fürchte daran müssen wir uns gewöhnen. die mannschaft ist zwar fähig sehr gute leistungen abzurufen, aber ich glaube nicht daran dass das regelmäßig passiert. da fehlts an der tiefe im kader und auch die stammelf lässt zu wünschen übrig (modric zb bräuchte dringendst entlastung)

Zitat

 

Von Hazard darf man jetzt dann auch mal mehr erwarten, der ist noch ein kompletter Fremdkörper.

ja. und ich finde dass er seine komplette spritzigkeit verloren hat. sein antritt ist ja tlw. unglaublich langsam, der hat ja gestern auch die meisten laufduelle verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Calleti schrieb vor 29 Minuten:

ich fürchte daran müssen wir uns gewöhnen. die mannschaft ist zwar fähig sehr gute leistungen abzurufen, aber ich glaube nicht daran dass das regelmäßig passiert. da fehlts an der tiefe im kader und auch die stammelf lässt zu wünschen übrig (modric zb bräuchte dringendst entlastung)

Die Kadertiefe ist sicher ein Problem, aber gegen Brügge darf das keine Ausrede sein. Gestern hat wie öfters die Einstellung nicht gepasst, bevor man das Spiel ernst genommen hat lag man schon 0:2 hinten.

Calleti schrieb vor 29 Minuten:

ja. und ich finde dass er seine komplette spritzigkeit verloren hat. sein antritt ist ja tlw. unglaublich langsam, der hat ja gestern auch die meisten laufduelle verloren.

Kein Wunder wenn man sich in der Sommerpause sichtlich gehen lässt und mit gefühlt 5kg zu viel zurückkommt. Für einen Spieler der Weltfussballer werden will und nach Jahren endlich zu seinen angeblichen Wunschverein wechselt, schon erschreckend unprofessionell.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

Die Kadertiefe ist sicher ein Problem, aber gegen Brügge darf das keine Ausrede sein. Gestern hat wie öfters die Einstellung nicht gepasst, bevor man das Spiel ernst genommen hat lag man schon 0:2 hinten.

absolut richtig. aber das korreliert mmn ja miteinander. der kader ist zu alt/gesättigt/.. um regelmäßig top leistungen zeigen zu können oder zu wollen. er lässt aber durch die fehlende tiefe auch nicht die nötige rotation zu, um auch in spielen wie gestern spieler am platz zu haben, die bereit sind vollgas zu geben. 

das hat zidane selbst zu verantworten, genauso wie dass er dann auf positionen auf denen rotation möglich wäre, dann auf die falschen setzt. zb vazquez. 

danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder wenn man sich in der Sommerpause sichtlich gehen lässt und mit gefühlt 5kg zu viel zurückkommt. Für einen Spieler der Weltfussballer werden will und nach Jahren endlich zu seinen angeblichen Wunschverein wechselt, schon erschreckend unprofessionell.

völlig unverständlich für mich. hab mir extrem viel von ihm erhofft, aber der körperliche zustand ist ja erschreckend. bei einigen antritten gestern hat er mir fast schon leid getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Calleti schrieb vor 16 Stunden:

ich verteidige vazquez ja so oft es geht, aber was er heute (und generell in letzter zeit) zusammen stolpert ist wirklich extrem schwach. 

:fuckthat:

Wenn man bedenkt dass andere Stolpern und währenddessen sogar zwei Tore machen :D

Die Tore waren so ein Witz wie die gesamte erste HZ. Hätte man von Beginn so gespielt wie in der zweiten HZ, bräucht man über das Match kein Wort mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.