Champions League 2019/20


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Das war jetzt mit Abstand die beste Halbzeit seit einer Ewigkeit. Benzema, Hazard und Isco dürfen ruhig öfter vorne zusammenspielen :D

 

Trotz des schlussendlich enttäuschenden Ergebnisses war die Leistung wieder einmal sehr gut. Ich hoffe, Hazards Verletzung ist nicht so schwer wie befürchtet.

Die Richtung stimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Halbzeit die beste seit Ewigkeiten, eigentlich alle ziemlich brav.

Spätestens ab der 15. Minute Dortmund aber auch nicht mehr am Platz, das war tlw. schon fast Arbeitsverweigerung.

Najo, muss zur Zeit man ja schon zufrieden sein mit so einer Leistung. Unabhängig vom Gegner wirken's heute zmd. konzentriert und motiviert.

Wär so wichtig, wenn Sam fit werden/bleiben könnte.

Und Dembouz... Puh. Bei der Verletzung kann er auch wenig dafür, war diesmal ja nicht im Sprint, einfach blöd aufgekommen.
Glaub das war's jetzt wirklich für ihn bei uns, so leid es mir tut. Ist wie verflucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte halbe Stunde war wieder gar nix. Keine Ahnung, warum man da (zu Hause) Dortmund so das Spiel überlässt, anstatt einfach mal eine ganze Partie durchzuziehen und vl. auch bissl Selbstvertrauen zu tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wenn Messi gut drauf ist, dann gewinnt man. Phasenweise hat mir das Gegenpressing ganz gut gefallen, aber Dortmund ist in der derzeitigen Verfassung halt auch kein Gradmesser gewesen. Trotzdem hat man sie unnötigerweise wieder ins Spiel kommen lassen. 

Firpo und Umtiti haben mir gut gefallen. 

 

Die Aggressivität von Big Sam geht der Verteidigung schon länger ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Umtiti hat mir auch sehr gut gefallen. Wäre echt wichtig, wenn er fit bleiben würde. Zweikampfstark, passicher, souverän und abgeklärt. So sollte er Druck auf Pique-Lenglet ausüben können und das wäre sehr wichtig für den Defensivverbund.

Offensiv war man wie gewohnt sehr sehr von Messi abhängig. 

Der Fehler von Rakitic in der 2. Minute hat mich schon wieder auf 180 gebracht. Da könnte ich mich jetzt noch darüber aufregen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Valencia vs. Atalanta
Atletico vs. Liverpool
Real Madrid vs City
Barca vs Napoli

Valencia darf sich nicht beklagen. Der Rest der spanischen Teams hätte es sicherlich besser erwischen können...
Aber gut wenn EV mit Trainergott Gattuso nicht fertig wird, dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Keine Ahnung wie sich Zidane nach der Partie hinstellen kann und meint man hat gut gespielt und unglücklich verloren :facepalm:

Die defensive Stabilität ist in den letzten Wochen verloren gegangen und offensiv ist sowieso alles auf Zufall aufgebaut. Aktuell kann man ja schon froh sein wenn man einmal trifft, also hab ich ziemlich wenig Hoffnung auf ein weiterkommen.

Sonntag dann noch eine Niederlage im Clasico und die Saison ist vorbei, kann man sich  als Fan wenigstens viele Nerven sparen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.