Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Schade, saustarke Gegner, sind gefühlt alle zwei Jahre in der CL, der große Name oder der Reiz fehlt jedoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 F, L, G, aber dann schon unsere... das passt. Das ist schon eine richtig geile Gruppe. Vor allem auch sensationelle Destinationen für Auswärtsfahrer. Ziel muss Platz 2 sein, realistisch sollte Platz 3 machbar sein. 9 Punkte sind meine Vorgabe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: F, L, G, aber dann schon unsere... das passt. Das ist schon eine richtig geile Gruppe. Vor allem auch sensationelle Destinationen für Auswärtsfahrer. Ziel muss Platz 2 sein, realistisch sollte Platz 3 machbar sein. 9 Punkte sind meine Vorgabe F wäre eine Traumgruppe gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2019 fände eigentlich nur L besser. passt schon. 3 lässige traditionsvereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 Also mit Spielglück könnte man sich schon um Platz 2 matchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2019 Finde die Lask Gruppe ganz gut. Viel leichter hätte es sowieso nicht kommen können. Attraktiv + Machbar, der WAC hat im Vergleich wirklich eine Todesgruppe erwischt, da wirds schwer zu punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2019 Lissabon finde ich richtig, richtig geil. Auch die Niederlande hat was mit Eindhoven. Und als Land finde ich Norwegen echt geil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 30. August 2019 Es hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können. Beispielsweise C oder H... Platz 2 ist vielleicht mit etwas Glück drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 Also wenn ich mir die Gruppen A, C, H oder K anschaue haben wir das schon top erwischt! ManU, Arsenal, Celtic, Rom oder Frankfurt wären cool gewesen, aber es ist eben kein Wunschkonzeit. Auf jeden Fall eine interessante Grupe, wo man nicht komplet chancenlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Hoffentlich Portugal im Oktober und nicht im November, Dezember bearbeitet 30. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich Portugal im Oktober und nicht im November, Dezember Hatte, als ich im Dezember in Lissabon war, über 20 Grad. Don't worry. Edit: Wann stehen die Termine? bearbeitet 30. August 2019 von Aussenpracker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten: Hatte, als ich im Dezember in Lissabon war, über 20 Grad. Don't worry. ok weil dann scheißt mich der @casual1908 wieder zusammen wieso ich nicht in Portugal bin bearbeitet 30. August 2019 von Der Athletiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 Weiß jemand wann der Spielplan feststeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand wann der Spielplan feststeht? Paar Stunden normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 2 Stunden nach Ende der Auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts