Europa League Gruppe D 2019/20

Recommended Posts

Naturbua
Berni-LASK schrieb vor 9 Minuten:

Ein gutes jahr und wir sind nechstes jahr schon gesetzt :gruebel:

Überrascht mich ehrlich gesagt !

Keine Ahnung, welche Setzung du meinst. Aber derzeit reicht es bei Pech und den bisher erspielten 11 Punkten noch nicht einmal für eine Setzung in EL Q3. Da war heuer der Cut rund um 10, aber auch nur, weil einige höher gesetzte vorher geflogen sind. Da sind wir jetzt drüber. Für EL Q4 brauchte man heuer schon 17 Punkte für eine Setzung, das ist heuer quasi nicht mehr zu schaffen (außer natürlich, man prackt bis ins Viertelfinale alles nieder, was sich einem in den Weg stellt). Bei der CL-Quali brauchst nicht schauen, da müssten wir schon 3 solcher Jahre wie in diesem zusammenbringen, damit man sich das ernsthaft Gedanken machen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung, welche Setzung du meinst. Aber derzeit reicht es bei Pech und den bisher erspielten 11 Punkten noch nicht einmal für eine Setzung in EL Q3. Da war heuer der Cut rund um 10, aber auch nur, weil einige höher gesetzte vorher geflogen sind. Da sind wir jetzt drüber. Für EL Q4 brauchte man heuer schon 17 Punkte für eine Setzung, das ist heuer quasi nicht mehr zu schaffen (außer natürlich, man prackt bis ins Viertelfinale alles nieder, was sich einem in den Weg stellt). Bei der CL-Quali brauchst nicht schauen, da müssten wir schon 3 solcher Jahre wie in diesem zusammenbringen, damit man sich das ernsthaft Gedanken machen darf. 

3 Siege fehlen uns zu 17 Punkte. Das wird schwer. Wobei ich nächstes Jahr ohne Gruppenphase überleben würde. Haben ja kein Stadion mehr das genutzt werden kann. Außer man verschiebt den Baustart um 3 - 4 Monate, was zur Folge hätte, daß wir nicht rechtzeitig fertig werden können um 2022 aus Pasching aus zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Ich meine die Setzungen von der Herr @GH78 gesprochen hatt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

3 Siege fehlen uns zu 17 Punkte. Das wird schwer. Wobei ich nächstes Jahr ohne Gruppenphase überleben würde. Haben ja kein Stadion mehr das genutzt werden kann. Außer man verschiebt den Baustart um 3 - 4 Monate, was zur Folge hätte, daß wir nicht rechtzeitig fertig werden können um 2022 aus Pasching aus zu ziehen. 

Das ist nett von dir aber der Verein wär um die Prämien in Millionenhöhe trotzdem froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Das ist nett von dir aber der Verein wär um die Prämien in Millionenhöhe trotzdem froh.

Ich gehe sowieso fix davon aus, sollten wir 2 werden überstehen wir auch clq2. Bei 1 od. 3 ist man sowieso fix in einer GP falls SBG oder wir den Cup holen. Die Saison ist noch lange und ich hoffe wir können unser Niveau nur annähernd halten. Schlechter wie Platz 3 schneiden wir heuer bestimmt nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Berni-LASK schrieb vor 36 Minuten:

Ich meine die Setzungen von der Herr @GH78 gesprochen hatt !

Achso, wegen Jablonec. Ja, das glaub ich halt eher nicht, wenn Pilsen heute gewinnt, sind sie 5 Punkte vor Jablonec und sowohl budgettechnisch, als auch von der Mannschaft her sind sie aus meiner Sicht deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
111ASK schrieb vor 48 Minuten:

Haben ja kein Stadion mehr das genutzt werden kann. 

Ist ja prinzipiell völlig egal und off-topic, aber die 8000 in Sank Pölten vollzubringen, traue ich uns bei entsprechender Euphorie schon zu. Und natürlich wäre vom Verdienst her ein Unterschied zur Gugl da, aber auch diese Einnahmen wären nicht zu vernachlässigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ist ja prinzipiell völlig egal und off-topic, aber die 8000 in Sank Pölten vollzubringen, traue ich uns bei entsprechender Euphorie schon zu. Und natürlich wäre vom Verdienst her ein Unterschied zur Gugl da, aber auch diese Einnahmen wären nicht zu vernachlässigen. 

CL nur im Happel und aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag