Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 1 hour ago, SuperRote said: Weil ich grad drüber gestolpert bin: SW Bregenz hat grad den 10ten! Brasilianer verpflichtet🙄 und hat noch dazu 6 Japaner im Kader🤣 Haben die mit Tochigi City sowas wie eine Partnerschaft? Und warum holen die so viele von denen, die 30+ sind, bis auf den einen 19 Jahre alten LV? Sind die seine Babysitter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. August SuperRote schrieb vor 3 Stunden: Weil ich grad drüber gestolpert bin: SW Bregenz hat grad den 10ten! Brasilianer verpflichtet🙄 und hat noch dazu 6 Japaner im Kader🤣 Zaizen ist auch dort…vergiss verdammt noch mal Zaizen nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 28. August gakfan schrieb vor 10 Minuten: Zaizen ist auch dort…vergiss verdammt noch mal Zaizen nicht! Hoffentlich ziehen wir die nicht im Cup 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 28. August Das ist spannend. Kapfenberg Chefe im Interview Zitat Fuchs: In den letzten beiden Jahren haben wir für unsere Verhältnisse gute Transfers getätigt. Etwa David Heindl zu Bayern II oder Andreas Hofleitner zum GAK. Das sind junge Österreicher, die sich bei uns gut entwickeln. Darum haben wir auch einen relativ guten Ruf. Die großen Summen gibt es in der 2. Liga sowieso nicht. Nehmen wir Hofleitner her. Wir haben ihn mit 200.000 Euro bewertet, wenn er beim GAK gut performed, wird er ihnen wohl mehr als eine Million Euro einbringen. Der Unterschied ist schon sehr groß. Aber ich sage es auch ganz ehrlich, dass mir bei den fünf großen Klubs zu wenige Österreicher spielen. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ksv-praesident-fuchs--das-wuerde-der-2--liga-wirklich-helfen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 28. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Das ist spannend. Kapfenberg Chefe im Interview https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ksv-praesident-fuchs--das-wuerde-der-2--liga-wirklich-helfen/ Wo ist dieser Andreas Hofleitner? Wenn der wirklich so viel Wert ist, sollte der mal spielen On Topic, da müsste Hofleitner schon sehr gut performen damit jemand eine Million für ihn zahlt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Bester Mann im Team Geschrieben 28. August oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Wo ist dieser Andreas Hofleitner? Wenn der wirklich so viel Wert ist, sollte der mal spielen On Topic, da müsste Hofleitner schon sehr gut performen damit jemand eine Million für ihn zahlt Lt Transfermarkt.at hat er seit dem Wechsel sogar an Marktwert verloren, was ich mir durchaus vorstellen kann. Aber er gefällt mir bis jetzt deutlich besser als letzte Saison, vllt kann er sich ja wirklich noch steigern auf 1 Mio denke ich aber eher nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Das ist spannend. Kapfenberg Chefe im Interview https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ksv-praesident-fuchs--das-wuerde-der-2--liga-wirklich-helfen/ In welchem Universum ist Hofi eine Mille wert ? Bei allem Respekt ihm gegenüber, aber dann wäre RH locker das Zehnfache wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Das ist spannend. Kapfenberg Chefe im Interview https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ksv-praesident-fuchs--das-wuerde-der-2--liga-wirklich-helfen/ Ein für mich sehr authentisches Interview frei von der Leber weg, absolut lesenswert. Bitte mehr davon (damit meine ich mehr solche Interviews von Präsidenten und Leuten in Verantwortung ohne diesem blöden ausweichenden nichtssagenden Blabla). Danke! Der falsche Hofi Vorname inklusive interessanter Marktwerteinschätzung fällt für mich übrigens in die Kategorie „Authentizität“ frei von der Leber weg ohne Blabla. Das passt schon so! Leute in Verantwortung sollen ruhig öfters einfach sagen was sie denken auch wenn objektiv betrachtet Fehler enthalten sind. Ist mir immer noch bedeutend lieber als ständiges ausweichendes BlaBla. bearbeitet 28. August von 8010.Geidorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 29. August 8010.Geidorf schrieb vor 9 Stunden: Ein für mich sehr authentisches Interview frei von der Leber weg, absolut lesenswert. Bitte mehr davon (damit meine ich mehr solche Interviews von Präsidenten und Leuten in Verantwortung ohne diesem blöden ausweichenden nichtssagenden Blabla). Danke! Der falsche Hofi Vorname inklusive interessanter Marktwerteinschätzung fällt für mich übrigens in die Kategorie „Authentizität“ frei von der Leber weg ohne Blabla. Das passt schon so! Leute in Verantwortung sollen ruhig öfters einfach sagen was sie denken auch wenn objektiv betrachtet Fehler enthalten sind. Ist mir immer noch bedeutend lieber als ständiges ausweichendes BlaBla. Man könnte auch meinen er hat von der Austria und deren Spielerbewertungen gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. August 8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden: Ein für mich sehr authentisches Interview frei von der Leber weg, absolut lesenswert. Bitte mehr davon (damit meine ich mehr solche Interviews von Präsidenten und Leuten in Verantwortung ohne diesem blöden ausweichenden nichtssagenden Blabla). Danke! Der falsche Hofi Vorname inklusive interessanter Marktwerteinschätzung fällt für mich übrigens in die Kategorie „Authentizität“ frei von der Leber weg ohne Blabla. Das passt schon so! Leute in Verantwortung sollen ruhig öfters einfach sagen was sie denken auch wenn objektiv betrachtet Fehler enthalten sind. Ist mir immer noch bedeutend lieber als ständiges ausweichendes BlaBla. Ja, primär gefällt es eben, weil er nicht vom GAK ist. Zu sagen "ja, wir sind abhängig von den Investoren, deren Engagement läuft dieses Jahr aus und ich habe keinen Plan, was sie heuer und danach vorhaben. Weil ich stehe ja eh nur pro forma im Vereinsregister weil das Sagen haben die Investoren. Und unser negatives Eigenkapital wächst von Jahr zu Jahr und ich kann nix dagegen machen." -> da möchte ich dann sehen, wie "erfrischend" und "authentisch" eine solche Aussage von unserem Präsidenten hier aufgenommen würde... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ja, primär gefällt es eben, weil er nicht vom GAK ist. Zu sagen "ja, wir sind abhängig von den Investoren, deren Engagement läuft dieses Jahr aus und ich habe keinen Plan, was sie heuer und danach vorhaben. Weil ich stehe ja eh nur pro forma im Vereinsregister weil das Sagen haben die Investoren. Und unser negatives Eigenkapital wächst von Jahr zu Jahr und ich kann nix dagegen machen." -> da möchte ich dann sehen, wie "erfrischend" und "authentisch" eine solche Aussage von unserem Präsidenten hier aufgenommen würde... Nö. Ich persönlich befürworte und schätze Authentizität immer egal von wem sie kommt und diese ist mir immer lieber als nichtssagendes ausweichendes BlaBla, das meine ich so wie ich es geschrieben habe. Ob man mit einer authentischen Aussage d‘accord ist steht auf einem anderen Blatt geschrieben, hier beginnt dann ehrlicher Diskurs, wenn das gegenüber auch authentisch und ehrlich bleibt. Diese Form des Diskurses wiederum schätze ich persönlich sehr, auch wenn man anderer Meinung ist. In diesem Punkt gebe ich dir nun Recht wenn ein GAK Offizieller ehrlich von einem Investoren Einstieg reden würde würde ich damit nicht d‘Accord sein. Ob ich mit dem Fuchs d‘Accord gehe steht wiederum auch auf einem anderen Blatt geschrieben da ich die KSV Situation nicht wirklich kenne. Und hier schließt sich für mich der Kreis; deshalb schätze ich sein für mich authentisches Interview weil ich dadurch für mich wertvolle Einblicke bekomme wie es bei anderen läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben 29. August Mir wurde heute beim Eintritt gesagt, ich dürfte meinen GAK-Rucksack nicht ins Stadion nehmen - nach einiger Diskussion konnte ich ihn doch mitnehmen. Ich hab den Rucksack zu etlichen Heimspielen mitgenommen, auch weil ich mit den Öffis anreise, bisher nie ein Problem. Ist das eine neue Regelung und wenn ja, warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 29. August klaue schrieb vor 6 Minuten: Mir wurde heute beim Eintritt gesagt, ich dürfte meinen GAK-Rucksack nicht ins Stadion nehmen - nach einiger Diskussion konnte ich ihn doch mitnehmen. Ich hab den Rucksack zu etlichen Heimspielen mitgenommen, auch weil ich mit den Öffis anreise, bisher nie ein Problem. Ist das eine neue Regelung und wenn ja, warum? Is gefühlt immer 50/50, beim Haupteingang links kannst ihn gratis hinterlegen, ganz stressfrei. kriegst einen bon zum abholen, selbiges bei Schirmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 29. August 1 hour ago, redrum said: Is gefühlt immer 50/50, beim Haupteingang links kannst ihn gratis hinterlegen, ganz stressfrei. kriegst einen bon zum abholen, selbiges bei Schirmen. Mir haben’s letztens die Sonnencreme abgenommen. Im Hochsommer. Schirm (Knirps) war auch schon mal dran. Warte noch darauf, dass jemand mein iPhone haben möchte. Auf der Sonnenseite. Am besten man kommt nackt ins Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 29. August RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Mir haben’s letztens die Sonnencreme abgenommen. Im Hochsommer. Schirm (Knirps) war auch schon mal dran. Warte noch darauf, dass jemand mein iPhone haben möchte. Auf der Sonnenseite. Am besten man kommt nackt ins Stadion. Hab manchmal Diskussion wegen der Powerbank. - Heute übrigens mit 0.5er Mineralwasserflasche ohne Probleme rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts