Recommended Posts

Posting-Maschine
Cid schrieb vor 41 Minuten:

Nicht vergessen, die haben auch für Kirchmayr eine KO, ein weiteres Highlight dieses Transfersommers.

kreiner schrieb vor 37 Minuten:

Der GAK kann Kirchmayr eh zurückkaufen.:D

Wird beides nicht nennenswert sein, sollten wir Juri brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 11 Stunden:

Wird beides nicht nennenswert sein, sollten wir Juri brauchen

sollte trotzdem ein move sein, den keiner nachvollziehen kann.

besonders weil man stolz wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird nachdem der jetzt 2er tormann. dann hat man nach dieser saison genau garkeinen tormann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

sollte trotzdem ein move sein, den keiner nachvollziehen kann.

besonders weil man stolz wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird nachdem der jetzt 2er tormann. dann hat man nach dieser saison genau garkeinen tormann

doch, dann kann man die Rückkaufoption ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten:

man bekommt tranferKOHLE für diesen Sommer und durch Klassen, Owusu, etc. wurde sicher genug benötigt.

nein bekommt man nicht, weil er nur verliehen ist. die ablöse bekommt man erst wenn nächsten sommer. oder meinst du sein gehalt? das wäre auch bei normaler leihe nicht mehr (nur anteilig) zu bezahlen

redpauli1902 schrieb vor 27 Minuten:

Einen Tormann

eine tormann der einem jetzt schon gehört, ohne dass man 20k (hausnummer) dafür bezahlen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

eine tormann der einem jetzt schon gehört, ohne dass man 20k (hausnummer) dafür bezahlen müsste

wenn der in dem Jahr so abliefert und Spielpraxis bekommt das er nächstes Jahr unser Bundesligatormann sein kann finde ich 20k (Hausnummer) als Ausbildungsentschädigung durchaus ok....

WIR wollen Spieler auch nicht leihen ohne was davon zu haben, gehen aber davon aus das sie anderen das gerne einfach so machen weils freundlich sind? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mir sind die anderen schei* egal. mir geht es darum dass mein verein das best mögliche macht und einen tormann mit dem man möglicherweise in zukunft plant mit kaufoption zu verleihen ist sicher nicht die beste lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 6 Minuten:

mir sind die anderen schei* egal. mir geht es darum dass mein verein das best mögliche macht und einen tormann mit dem man möglicherweise in zukunft plant mit kaufoption zu verleihen ist sicher nicht die beste lösung

das kannst du mit Sicherheit sagen?

weil du hinter die Kulissen sehen kannst und weißt da da andere Vereine waren die ihn auch ohne Kaufoption jederzeit genommen hätten um ihn garantiert spielen zu lassen?

warum sollten wir sowas zustimmen wenn es bessere Lösungen ganz einfach gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag