Jumper Posting-Pate Geschrieben 31. August redmonster schrieb vor 7 Minuten: Darf ich fragen, wieviel du für die Karten gelöhnt hast und wo du gesessen bist? Palace würd mich nämlich auch einmal interessieren ... Hab dir eine PN geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Surft nur im ASB Geschrieben 31. August Jumper schrieb vor einer Stunde: war definitiv ein super Erlebnis - sehr feiner Club Palace, hatte ein gewisses GAK Feeling Sind die Knie noch blau? Die Sitzreihen sind ja extrem eng beieinander, oder? Das Stadion und alleine der Weg von der Bahn dorthin sind definitiv ein Fußballerlebnis welches man sich Fußballfan mal antun sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 31. August Snore schrieb vor 1 Minute: Sind die Knie noch blau? Die Sitzreihen sind ja extrem eng beieinander, oder? Das Stadion und alleine der Weg von der Bahn dorthin sind definitiv ein Fußballerlebnis welches man sich Fußballfan mal antun sollte. Als GAK Fan erst recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 31. August Snore schrieb vor 5 Minuten: Sind die Knie noch blau? Die Sitzreihen sind ja extrem eng beieinander, oder? Das Stadion und alleine der Weg von der Bahn dorthin sind definitiv ein Fußballerlebnis welches man sich Fußballfan mal antun sollte. das war wirklich überraschend eng ja, mit 195 war ich da ziemlich reingepresst und hab gehofft keinen Krampf zu bekommen Aber das sonstige Erlebnis kann ich unterschreiben.... Sohnemann und ich überlegen schon beim Spiel in Salzburg dann auch vorbei zu schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August Snore schrieb vor 36 Minuten: Sind die Knie noch blau? Die Sitzreihen sind ja extrem eng beieinander, oder? Das Stadion und alleine der Weg von der Bahn dorthin sind definitiv ein Fußballerlebnis welches man sich Fußballfan mal antun sollte. also wems im selhorst park schon zu eng ist, war wohl noch nie bei den queens park rangers an der loftus road. da ist es noch um einiges kuscheliger und man spürt die knie vom hintermann im rücken. ansonsten geb ich dir natürlich mit allem recht. btw: crystal palace ticket sollte aber mmn auch machbar sein, ohne den verwerflichen schwarzmarkt bemühen zu müssen und horrende summen hinzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 31. August GAKole schrieb vor 5 Minuten: btw: crystal palace ticket sollte aber mmn auch machbar sein, ohne den verwerflichen schwarzmarkt bemühen zu müssen und horrende summen hinzulegen. da wäre ich für Tipps gerne auch per PN natürlich dankbar für den nächsten London Besuch..... glaubs aber schwer, vor allem wenns dann gegen Man City geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 31. August Jumper schrieb vor 2 Minuten: hab mich echt kurzzetig gefragt warum du unsere liebe Shady spielen lassen möchtest Sie ist Österreicherin und von Hinten und aus weiter Ferne ähnelt sie dem Ramiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 1. September RogueRouge schrieb vor 32 Minuten: Aber sehr wohl stelle ich die Verbrechen der Roten Khmer, Mao oder von Stalin auf dieselbe Stufe, und das müssen sich die linken - die ja den Kommunismus dann eh doch nicht so schlecht finden, schon auch anhören, auch wenn es zur Zeit nicht opportun ist. Was sie eint, ist dass es alles autoritäre faschisten waren, welche wirtschaftliche Gesinnung sie als Denkmantel dafür verwendet haben, ist komplett egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 1. September 1 hour ago, oldno7 said: Was sie eint, ist dass es alles autoritäre faschisten waren, welche wirtschaftliche Gesinnung sie als Denkmantel dafür verwendet haben, ist komplett egal Exakt, wie jede andere Ideologie oder Religion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 1. September RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: Exakt, wie jede andere Ideologie oder Religion. Antifaschismus ist aber keine Ideologie oder automatisch links sondern einfach nur gegen das kleine faschistische autoritäre Eck. Wenn jemand für Menschenrechte ist, sagst du ja auch nicht der ist „woke“ oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 1. September 22 minutes ago, oldno7 said: Antifaschismus ist aber keine Ideologie oder automatisch links sondern einfach nur gegen das kleine faschistische autoritäre Eck. Wenn jemand für Menschenrechte ist, sagst du ja auch nicht der ist „woke“ oder? Nö, sage ich nicht. Wenn er sich für einen besseren Menschen deshalb hält, dann aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September RogueRouge schrieb vor 24 Minuten: Nö, sage ich nicht. Wenn er sich für einen besseren Menschen deshalb hält, dann aber schon. Hawi, jeder Antifaschist IST ein besserer Mensch als ein Faschist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 1. September Just now, AN90 said: Hawi, jeder Antifaschist IST ein besserer Mensch als ein Faschist. Also ich mag es nicht, wenn Menschen in Kategorien eingeteilt werden. Leute können verblendet sein, irrgeleitet, traumatisiert, und sonst noch etwas, das macht noch lange nicht den einen zu Untermenschen und den anderen zu Übermenschen. Aber genau dieses Denken mag ich eben an den Woken nicht, überheblich, selbstgefällig, scheinheilig und um nichts besser als die anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 1. September RogueRouge schrieb Gerade eben: Also ich mag es nicht, wenn Menschen in Kategorien eingeteilt werden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Aber genau dieses Denken mag ich eben an den Woken nicht, überheblich, selbstgefällig, scheinheilig und um nichts besser als die anderen. Ein Traum 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 1. September (bearbeitet) 6 minutes ago, redpauli1902 said: Ein Traum Den Unterschied zwischen ich mag jemanden persönlich nicht und der Tatsache, wenn Menschen als Mensch generell kategorisiert werden, siehst nicht? Ich sage ja nicht die Woken sind schlechtere Menschen als andere, sie sind nur auch nicht besser. Sie glauben es nur. Aber dazu müsstest du nachdenken und nicht nur platte Polemik als Replik liefern. bearbeitet 1. September von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts