jackboy Spitzenspieler Geschrieben 27. August RoterFux schrieb vor einer Stunde: ohne Neuzugang ist wie Bier ohne Alkohol. Also saugeil..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 27. August jackboy schrieb vor 1 Minute: Also saugeil..? @mods bitte he... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August jackboy schrieb vor 17 Minuten: Also saugeil..? geh leck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 27. August Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten: geh leck Ui, da flippen die Alkis wieder aus... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 27. August Mittlerweile ist alk freies, oder fast alk freies (sub 0.05%) wirklich teilweise sehr gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Spitzenspieler Geschrieben 27. August redrum schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile ist alk freies, oder fast alk freies (sub 0.05%) wirklich teilweise sehr gut. Nur leider das im Stadion erhältliche nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 27. August redrum schrieb vor 1 Minute: Mittlerweile ist alk freies, oder fast alk freies (sub 0.05%) wirklich teilweise sehr gut. teilweise sehr gut und saugeil ist aber auch ein Unterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August Alkoholfreies Bier is wie sei Schwester... ach, egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 27. August Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Alkoholfreies Bier is wie sei Schwester... ach, egal Das eine ist halt illegal oida.... beim anderen ist es Inzest 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: Das eine ist halt illegal oida.... beim anderen ist es Inzest Oida, der war a net schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August (bearbeitet) redrum schrieb vor 45 Minuten: Mittlerweile ist alk freies, oder fast alk freies (sub 0.05%) wirklich teilweise sehr gut. Murauer ist da sehr gut! Graz_Umgebung schrieb vor 30 Minuten: Alkoholfreies Bier is wie sei Schwester... ach, egal Gibt halt Leute, die sollten keinen Alk saufen und die freuen sich über die alkoholfreien Alternativen. Warum man sich immer drüber lustig machen oder das abkanzeln muss, versteh ich nicht. Es steht dir frei, keins zu trinken. bearbeitet 27. August von redmonster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 27. August redmonster schrieb vor 13 Minuten: Murauer ist da sehr gut! Jakobsgold ist aktuell mein Favorit. redmonster schrieb vor 13 Minuten: Gibt halt Leute, die sollten keinen Alk saufen und die freuen sich über die alkoholfreien Alternativen. Autofahrer sein ist seit einigen Jahren erträglicher geworden, jap. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 5 minutes ago, redrum said: Jakobsgold ist aktuell mein Favorit. Von den normalen alkoholfreien Bieren her stimm ich dir zu, Jakobsgold ist da ganz vorne dabei Bei den (I)PAs scheint es noch leichter zu sein, was Trinkbares ohne Alkohol zu produzieren. Wie z.B das vom Loncium, vom Brew Age oder auch das Vitalbier von der Leutschacher Brauerei. Wobei das glaub ich dann nicht jeder selbst herstellt (weil das Equipment fehlt), sondern das in machen Fällen eine Kooperation ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Weil ich grad drüber gestolpert bin: SW Bregenz hat grad den 10ten! Brasilianer verpflichtet🙄 und hat noch dazu 6 Japaner im Kader🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August SuperRote schrieb vor einer Stunde: Weil ich grad drüber gestolpert bin: SW Bregenz hat grad den 10ten! Brasilianer verpflichtet🙄 und hat noch dazu 6 Japaner im Kader🤣 Dieses Projekt wird so ein Schuss in den Ofen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts