Recommended Posts

Posting-Maschine
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Den Unterschied zwischen ich mag jemanden persönlich nicht und der Tatsache wenn Menschen als Mensch generell kategorisiert werden, siehst nicht? Ich sage ja nicht die Woken sind schlechtere Menschen als andere, sie sind nur auch nicht besser. Sie glauben es nur. Aber dazu müsstest du nachdenken und nicht nur platte Polemik als Replik liefern.

Du magst es nicht, Menschen in Kategorien einzuteilen, hast aber alle Woke in eine Kategorie gepackt. Haha.

Aber lass ma des

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 minutes ago, redpauli1902 said:

Du magst es nicht, Menschen in Kategorien einzuteilen, hast aber alle Woke in eine Kategorie gepackt. Haha.

Aber lass ma des

Ist sinnlos, weil es geht nur um Polemik hier. Ja, Jaguar und BMW sind verschiedene Automarken. Ich fahre lieber einen Jaguar. Sage ich damit dass BMW ein besseres oder schlechteres Auto ist? Nein. Ein anderer mag lieber BMW. Ein anderer wieder beide und andere wiederum keine der beiden Marken. So eine Scheinargument, aber sicher für ein paar Likes gut.

Zwischen „ich mag nicht“ und „die sind generell schlechter/besser“ ist halt kein Gleichheitszeichen, und das war die urprüngliche Aussage.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
41 minutes ago, graz6 said:

Für die € 900.000-Förderung für den Sportcampus in Weinzödl hat es aber noch gereicht, alles halb so dramatisch.

12 minutes ago, 4everred said:

So wie halt euer Neubau in Puntigam gefördert wird.

Steht eh drin, alle schon genehmigten Förderungen sind davon nicht betroffen. @graz6 Ist das dein armseliger Versuch hier irgendwen zu ärgern? Erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
se_ultimativ schrieb vor 2 Minuten:

Steht eh drin, alle schon genehmigten Förderungen sind davon nicht betroffen. @graz6 Ist das dein armseliger Versuch hier irgendwen zu ärgern? Erbärmlich

Vielleicht wollt er uns einfach aufmuntern :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag