Gaktom Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:50 redRick schrieb vor 2 Minuten: Weil ich erst selbst drüber gestolpert bin (relevanz find ich so mittel, deswegen OT). Jedem das Seine ist u.a. im 2. Weltkrieg ziemlich missbraucht worden - "Jeder wie er will" hab ich mir selbst angewohnt. Wie und ob du das benutzt, bleibt natürlich selbst überlassen. Falls es jemanden interessiert - Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass man NS-Supporter ist, wenn man das nutzt. Trotzdem find ich das Bewusstsein nicht verkehrt Jedem das Seine – Wikipedia Und damals wie Heute fahren die Leute auch VW. Was soll uns dass jetzt Sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:51 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Und damals wie Heute fahren die Leute auch VW. Was soll uns dass jetzt Sagen perfekter Vergleich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben Montag um 12:57 Gaktom schrieb vor 7 Minuten: Und damals wie Heute fahren die Leute auch VW. Was soll uns dass jetzt Sagen Das überlasse ich dir - Darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Hab explizit keine Vorwürfe ausgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:09 Schon wieder Serverprobleme, oder haben wir das ASB lahmgelegt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben Montag um 20:21 rot1902 schrieb vor einer Stunde: Schon wieder Serverprobleme, oder haben wir das ASB lahmgelegt? Zuerst kackt der GAK ab, dann das ASB. Was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:48 124 Jahre GAK 🎂🎁 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:10 AllRed schrieb vor 9 Minuten: wenn wir schon Itüpferlreiten dann zum 1:2. Selbstverständlich zum 2:1 weil die Heimmannschaft zuerst genannt wird und wir das Auswärtsspiel 2:1 verloren haben. Passt aber hier ins OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:31 10 minutes ago, sportsman said: um gottes willen - sofort antiivir aktualisieren..😜 aber in dem Fall den Kaspersky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:50 Sky X wird zu RTL WOW um-gebrandet: https://www.preisjaeger.at/deals/info-sky-x-wird-im-herbst-durch-wow-von-rtl-ersetzt-368069 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Inferno1902 schrieb vor einer Stunde: Sky X wird zu RTL WOW um-gebrandet: https://www.preisjaeger.at/deals/info-sky-x-wird-im-herbst-durch-wow-von-rtl-ersetzt-368069 "Endlich ein Technik-Upgrade: Die Umstellung soll laut RTL/Sky ein spürbares technisches Upgrade bei der Streaming-Qualität und der Benutzeroberfläche mit sich bringen." Immerhin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Wäre toll, wenn die App endlich auch für den Firetv-Stick kommen würde!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden redmonster schrieb vor 20 Minuten: Wäre toll, wenn die App endlich auch für den Firetv-Stick kommen würde!! soll sie laut WOW-Seite: https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/wow-unterstuetzte-stbs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden FC Thun gehts wie uns, 5:0 zur Pause😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden SuperRote schrieb vor 27 Minuten: FC Thun gehts wie uns, 5:0 zur Pause😜 6 inzwischen - ich wüsste da einen Trainer für die .. quasi 2 Fliegen mit einer Klappe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb vor 15 Minuten: 6 inzwischen - ich wüsste da einen Trainer für die .. quasi 2 Fliegen mit einer Klappe Da waren s !! SIEBEN !!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts