Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden oldno7 schrieb vor 14 Stunden: Ist zwar eher OT. Aber beim Fussballmanager gibt es sehrwohl versteckte Attribute die genau solche Faktoren abbilden. Am Wichtigsten ist aber dass du nie zu oft das Training lobst, da werden sie dann immer grantig und spielen schlecht Und nicht vergessen den Saufabend zu machen und die Laufbahn ist schlecht für die Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten: Und nicht vergessen den Saufabend zu machen und die Laufbahn ist schlecht für die Stimmung. Alles egal solange man mit 3 Stürmern spielt. (Zumindest in FM24) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden redrum schrieb vor 12 Minuten: Alles egal solange man mit 3 Stürmern spielt. (Zumindest in FM24) Man braucht einfach nur das Trainingslager in China bei Dr. Do Ping. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 13 minutes ago, red D3V1L said: Nur in der Stadt, außerhalb von Graz heißt es Seidl 😉 Wohl eher OT - aber wo in der Steiermark genau? Denn in den Regionen, in denen ich mich herumtreibe (Westen und Süden) ist das "Glas" doch eher geläufiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Wohl eher OT - aber wo in der Steiermark genau? Denn in den Regionen, in denen ich mich herumtreibe (Westen und Süden) ist das "Glas" doch eher geläufiger. Im Westen bestellen wir a "Kriagl" und kein Glas, aber Fix niemals ein Seidl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Graz ist Krügerl/Glas - null Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 36 Minuten: Wohl eher OT - aber wo in der Steiermark genau? Denn in den Regionen, in denen ich mich herumtreibe (Westen und Süden) ist das "Glas" doch eher geläufiger. Murtal - Mürztal - Ennstal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 38 Minuten: Murtal - Mürztal - Ennstal Ich bin Mürztaler, Seidl ist bei uns nicht geläufig, wohl eher weiter östlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Im Süden bestelle ich ein Seidl. Wenns eine lustige Runde ist und mal der eine und mal der andere spendiert dann werden immer Seidl bestellt damit das Bier wenn’s mal 10 Minuten am Tisch steht nicht ausraucht. Gleich nach dem Sport wenn schnell getrunken wird wird auch mal ein Krügerl bestellt. Also Seidl oder Krügerl. Glas sagt mir gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nippen nicht die Wiener am Seidl? In den goldenen Zeiten hast in Graz in einschlägigen Windn Lokalverbot bekommen, wenn du nur ein Glas/Seidl Bier bestellt hast. Die Auswahl war aufs Kriagl, den Liter-Häfn, Doppler-Stiefel und die "Dicke Berta" beschränkt. Ist aber (leider) schon ein bisschen länger her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ist irgendwer am Donnerstag beim Fanabend in Schladming dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 41 Minuten: Ist irgendwer am Donnerstag beim Fanabend in Schladming dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ems1902 schrieb vor 4 Minuten: Das Thema dafür ist jetzt aufgelegt. Bitte unbedingt danach fragen. bearbeitet vor 1 Stunde von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde ems1902 schrieb vor 15 Minuten: Bitte frag mal beim SD nach ob ein Vertrag bis 2028 oder 29 eigentlich für die Fisch is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten: Das Thema dafür ist jetzt aufgelegt. Bitte unbedingt danach fragen. wird natürlich gemacht, sofern nicht bis DO bereits geklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts