BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten: Schade um den Kicker Hinti 🤦♂️ Aber mit solchen Aktionen nimmt man sich selbst aus dem Rennen. So angetrunken hinter dem Steuer zu sitzen ist natürlich höchst gefährlich und hat schon sehr sehr viel Leid verursacht. Aber ich glaub in Österreich ist eine Führerscheinabnahme wegen Alkohols alleine kein Ausschliessungskriterium für einen vereinslosen Spieler. Der hat gerade Null sportliche Verpflichtungen und finanziell ausgesorgt. Sollte er bei Klafu diesbezüglich auffällig gewesen sein, dann wäre es etwas anderes. Aber ansonsten würde ich ihn nach wie vor gerne im roten Dress sehen. Wenn ich alle Freunde denen wegen Alkohol am Steuer der Führerschein abgenommen wurde schief anschauen würde, dann bräucht ich bei manchen Treffen kaum mehr geradeaus schauen. Und wie viele Fans nach einem Spiel mit mehr als 0,5 nach Hause fahren, möchte ich lieber auch nicht wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 16 Stunden Das Thema können wir ins Off-Topic schieben. Betrunken Auto zu fahren ist kein Kavaliersdelikt...es ist einfach strafbar...da gibts nur schwarz oder weiss und kein grau (sorry für den Vergleich)...auch wenn die heutige Gesellschaft immer gerne ein grau als "Standard" sehen würde! Spätestens dann, wenn man ein Menschenleben am Gewissen hat, kommt das böse Erwachen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 17 Minuten: Spätestens dann, wenn man ein Menschenleben am Gewissen hat, kommt das böse Erwachen. Allein, dass darüber hier noch diskutiert, der darf sowieso kein Thema mehr sein. bearbeitet vor 15 Stunden von Auron1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 29 Minuten: Das Thema können wir ins Off-Topic schieben. Betrunken Auto zu fahren ist kein Kavaliersdelikt...es ist einfach strafbar...da gibts nur schwarz oder weiss und kein grau (sorry für den Vergleich)...auch wenn die heutige Gesellschaft immer gerne ein grau als "Standard" sehen würde! Spätestens dann, wenn man ein Menschenleben am Gewissen hat, kommt das böse Erwachen. Äh, wir sind schon im off topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Stipe schrieb vor 18 Minuten: Äh, wir sind schon im off topic... Weil der Beitrag verschoben wurde...war vorher im Kader-Fredl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 32 Minuten: Betrunken Auto zu fahren ist kein Kavaliersdelikt...es ist einfach strafbar...da gibts nur schwarz oder weiss und kein grau (sorry für den Vergleich) 100 % Zustimmung gakfan schrieb vor 32 Minuten: auch wenn die heutige Gesellschaft immer gerne ein grau als "Standard" sehen würde! Ich glaube die heutige Gesellschaft sieht das strenger als in den vergangenen Jahrzehnten und davor. Und das ist gut so. Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Allein, dass darüber hier noch diskutiert, der darf sowieso kein Thema mehr sein. Die Diskussion für mich ist schon ab wann es ein Auschliessungsgrund eines Spielers sein soll. Wäre er ein neunzehnjähriger Jungspund, würde man wahrscheinlich ein Auge zudrücken und sagen: Gefährliche Jugendsünde, hoffentlich hat er daraus gelernt. Bei einem Spieler am Ende seiner Kariere muss man sich mehr erwarten und die Kriterien strenger sehen. Ist es ein Einzelfall, dann hab ich damit kein Problem ihn im roten Dress zu sehen. Dann ist eine Verpflichtung für mich grau, auch wenn sein Verhalten abseits des beruflichen eindeutig schwarz war. Ist er hingegen regelmäßig so unterwegs, dann ist es für mich auf Grund seiner Vorbildfunktion auch beruflich eindeutig schwarz und ich möchte ihn nicht im roten Dress haben. Kenne die diesbezügliche Historie von ihm aber nicht wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden Wenn man Lang schon kategorisch ausschließt, wird man sich das "größere Problem" namens Hinteregger wohl nicht aufhalsen wollen BobbyRed schrieb vor 5 Minuten: Bei einem Spieler am Ende seiner Kariere muss man sich mehr erwarten und die Kriterien strenger sehen. Ist es ein Einzelfall, dann hab ich damit kein Problem ihn im roten Dress zu sehen. Dann ist eine Verpflichtung für mich grau, auch wenn sein Verhalten abseits des beruflichen eindeutig schwarz war. Ist er hingegen regelmäßig so unterwegs, dann ist es für mich auf Grund seiner Vorbildfunktion auch beruflich eindeutig schwarz und ich möchte ihn nicht im roten Dress haben. Kenne die diesbezügliche Historie von ihm aber nicht wirklich. Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich da aus erster Hand was gehört hab, aber es würde mich sehr stark verwundern, wenn man ihn bei uns sehen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Weil heute der Gantschnig auf der Testspielankündigung zu sehen ist. Mir fällt bei ihm auf, dass er sehr langsam ist und in den meisten Laufduellen chancenlos ist und einfach stehen gelassen wird. Einen ähnlichen Eindruck habe ich bei Maderner. Das war bei beiden nicht immer so. Sind da die Gegenspieler in Liga 1 einfach so viel schneller, sind sie zu schwer, trainieren sie falsch oder bauen die Herren einfach langsam ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Gantschnig war immer langsam.... Auch in der 2. Liga Würde sehr oft schon kritisiert,... Wird sicher nicht mehr schnell eher im Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Rene0815 schrieb Gerade eben: Gantschnig war immer langsam.... Auch in der 2. Liga Würde sehr oft schon kritisiert,... Wird sicher nicht mehr schnell eher im Gegenteil... Man erinnere sich an das St.Pölten Heimspiel in der Aufstiegssaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden KaJ schrieb vor 4 Stunden: was kommt nach „Alki“? "Gemeingefährder" und "Volldepp" würde mir dazu einfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden 14 minutes ago, red D3V1L said: Und wenn nicht morgen, dann ... Singt der Hinti auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden 2,3 Promille ist halt echt nicht ohne, um es milde auszudrücken. Einfach irre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red D3V1L Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Autumla schrieb vor 15 Minuten: Singt der Hinti auch immer. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts