Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kleiner Tipp…lassts die zweitgeborenen in ihrer Blase. Hab gestern wieder die Erfahrung gemacht das man, ausgenommen einer Handvoll Leuten von denen, keine normale Diskussion führen kann ohne das nicht irgendwelche Beleidigungen kommen. Am besten jedoch finde ich das dann Sachen komplett aus dem Zusammenhang zitiert werden…..und sie irgendwelche Sachen in Bilder hineininterpretieren bzw. dann Statements völlig falsch deuten und zitieren…

einfach nur peinlich und nicht der Mühe wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cosanera schrieb vor 19 Minuten:

Peinlich sind eure Fans,die bekennende Hooligans Karten im Familien Sektor kaufen,und ins eigene Nest scheißen

Ich habe gehört, dass die Rotterdamer die Karten am Schwarzmarkt gekauft haben. Da sieht man also, dass es immer einen Schwarzmarkt gibt. Und ihr habts uns vorm Derby dafür am Pranger gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Cosanera schrieb vor 48 Minuten:

Peinlich sind eure Fans,die bekennende Hooligans Karten im Familien Sektor kaufen,und ins eigene Nest scheißen

Erzähle  des deiner Mama du Pfosten.  Aber nicht alles sonst bekommst  keine Suppe  von ihr.

Tesla1909 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wennst es noch 10x schreibst wird es dadurch nicht wahrer du Wiaschtl. 

Messerstecher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cosanera schrieb Gerade eben:

 

1831389541_Screenshot_20221030-092039_SamsungInternet.jpg.729a1863727bf2f4c6680710de3b4573.jpg

Wurden jetzt die Toiletten im Gästesektor zerstört oder im ganzen Stadion? Wie ich schon woanders schrieb, waren - wie mir meine Sturm-Freunde berichten - im ganzen Stadion Rotterdamer Fans verteilt, z. T. mit Karten von Sturm-Fans ausgestattet. 

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tesla1909 schrieb vor 40 Minuten:

Auch wennst es noch 10x schreibst wird es dadurch nicht wahrer du Wiaschtl. 

Natürlich war das wieder kein Schwoaza, gell? So wie die aktion beim finanzamt oder bei der Tankstelle in liebenau auch keine Schwoaze waren. Alles schönreden und sogar offensichtliche dinge abstreiten. 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 38 Minuten:

Wurden jetzt die Toiletten im Gästesektor zerstört oder im ganzen Stadion? Wie ich schon woanders schrieb, waren - wie mir meine Sturm-Freunde berichten - im ganzen Stadion Rotterdamer Fans verteilt, z. T. mit Karten von Sturm-Fans ausgestattet. 

W.

Das ist ja das lustige daran, weil auch sie am spieltag und davor karten verscherbeln um erhöhten preis. Auch unter ihnen gibt es massenweise solcher leute. Karten wurden zb. um 100EUR verkauft - auch bei Willhaben wurden viele karten angeboten. 
Aber sie haben natürlich kein fanproblem, überhaupt nicht. Am tag davor haben sich 50gg50 getroffen um sich die schädl einzuhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Seit 1902

Ehrlicherweise muss man sagen läuft dort einiges sehr gut. Ilzer lebt fuer den Verein und hat sportlich das maximum herausgeholt. 

Schicker hatte oftmals das richtige Händchen und sehr gute Transfers getätigt. 

Der bänker ist ein eigenes Kapitel mit durchaus eigenen Vorstellungen und Träumen, aber er hält das Team zusammen und ganz ehrlich... Mittlerweile ist es nicht mehr so dass rapid zieht (siehe schicker) !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten