Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das würde perfekt auf Janeschitz hindeuten, der quasi einen Fixabsteiger übernommen hat und jetzt im Mittelfeld mitmischt und aus einem "schwachen" Kader das Optimum rausholt.

Sonst könnten es meines Erachtens nach nur Zellhofer (Vienna) oder Fallmann (Amstetten sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 7 Minuten:

Das würde perfekt auf Janeschitz hindeuten, der quasi einen Fixabsteiger übernommen hat und jetzt im Mittelfeld mitmischt und aus einem "schwachen" Kader das Optimum rausholt.

Sonst könnten es meines Erachtens nach nur Zellhofer (Vienna) oder Fallmann (Amstetten sein)

Bin auch bei Fallmann 

Oder Scheiblehner

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberger-trainer-kandidaten-und-die-annaeherung-an-lafnitz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuperRote schrieb vor 10 Minuten:

Hartberg wird keinen teuren Trainer holen können. Die müssen ja noch den Russ und jetzt den Schmidt zahlen. Ich tippe auf Semlic.

Man muss und wird das hws. auch im Zusammenhang mit der Kooperation Hartberg Akademie und Lafnitz sehen müssen, insofern ist das durchaus möglich. Uns kann das alles ziemlich egal sein (am Ende bin ich nur froh, dass uns Schmidt erspart geblieben ist).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schnabulator schrieb vor 1 Minute:

Ich würd Ihnen ja den Franggo vergönnen. Hinten kompakt stehen, Nadelstiche nach vorne setzen und der Meistergruppe steht nichts mehr im Weg :davinci:

Nein, den bitte für die triumphale Rückkehr zu den Sinnlosen warmhalten, wenn der MöchtegernSimeone im hautengen Businessjumpsuit weggeilzert wird.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Es ist schön, dass unser GAK auch bei der laufenden WM dabei ist. Zumindest im Namen vom Holländer Cody Gakpo.:laugh:

Und der hat in den drei Gruppenspielen immer genetzt. Ich hoffe Holland kommt ins Finale und dort schießt Gakpo das Siegestor.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online