Recommended Posts

Im ASB-Olymp
elmstein schrieb vor 3 Minuten:

Der liebe kreiner mit einer negativen Rückmeldung? So kennt man dich gar nicht!:davinci:

Warum negativ?

Am Mittwoch wäre es eine Neuigkeit  gewesen, heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Warum negativ?

Am Mittwoch wäre es eine Neuigkeit  gewesen, heute nicht mehr.

für dich vielleicht. für mich sinds BREAKING NEWS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Du hinkst mit deiner Neuigkeit aber weit hinterher.

Mein Posting beginnt mit: "Ich hab heute die Erlaubnis bekommen zu verkünden".

Nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Posting beginnt mit: "Ich hab heute die Erlaubnis bekommen zu verkünden".

.... Erlaubnis bekommen... leben wir in einer Diktatur. Entweder schreibst etwas oder schreibst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht jeder hat das Privileg tiefere "Kontakte" zum Verein zu haben. Deswegen ist man für jede Info die man zumindest hier vorab bekommt dankbar, egal von welcher Seite sie kommt. Wenn man nicht als Psychopath bei in einem Verein gelten möchte oder zuviel Zeit bei der Spielersuche verbringt,  ist das auch die wesentlich gesündere Variante. 

Viele "Diskussionen" konnten so auch bereits vor der Meisterschaft abgewürgt werden, weil man sie hier bereits geführt hat. Das beste Beispiel war für mich Daniel Maderner. Was haben nicht alle über seine Verletzungsanfälligkeit geflucht. Bis auf die Sache im Winter haben sich die Optimisten durchgesetzt, die auf seinen Torschützenkönig Titel in der 2. belgischen Liga verwiesen haben. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 6 Minuten:

Man hat immer einen Puffer, gegen RBS ist es der 26er weil sie nicht mehr als einen Sektor mitbringen. Gegen die großen Klubs ist es der 25er weil sie 2 Sektoren füllen. So schwer is das echt nicht ... 

Ist ja nicht so, als hätte man das nicht schon in mehreren Threads durchgekaut...

Leute, lest bitte alles durch, bevor ihr zum wiederholten Mal die selbe Frage stellt. 

Dass @Sub7ero immer noch drauf eingeht spricht für ihn, sollte aber nicht Usus hier werden. Der hat weit wichtigeres zu tun. 

Wir werden auch hier versuchen, den Verein und den ASB Stammtisch soweit zusammenzuführen, dass eine Entlastung für alle Beteiligten ermöglicht werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So ein FAQ über all die Antworten die @Sub7ero schon gegeben hat, wären auf der 1. Seite vielleicht nicht schlecht. Dann könnte es jeder nachlesen und wir ergänzen das ganze laufend? Falls sich jemand die Mühe machen kann/will ;) 

Edit: also nicht in diesem Thread aber beim Thema Stadion und evtl. auch beim Thema Fanshop

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

So ein FAQ über all die Antworten die @Sub7ero schon gegeben hat, wären auf der 1. Seite vielleicht nicht schlecht. Dann könnte es jeder nachlesen und wir ergänzen das ganze laufend? Falls sich jemand die Mühe machen kann/will ;) 

Edit: also nicht in diesem Thread aber beim Thema Stadion und evtl. auch beim Thema Fanshop

Du hast dich grad freiwillig gemeldet? 

Find ich gut 👍🏻 

Willkommen in der ASB Realität, neuer Mod-Oasch :finger3:

Edit: alle FAQ von sub7ero rein, alle unnötigen Fragen dann gleich ins OT.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
EK1902 schrieb vor 8 Minuten:

Alter, was is mit deinem Profilbild passiert? Wo ist BR27? 

Alter, stimmt! ;) BR27 wird immer The GOAT sein und bleiben. Aber allein der Name hat mich als Italienfan bewogen mein Bild zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
roter balu schrieb vor 1 Minute:

Alter, stimmt! ;) BR27 wird immer The GOAT sein und bleiben. Aber allein der Name hat mich als Italienfan bewogen mein Bild zu ändern.

Wir müssen mal ein BR27 GOAT Dressentreffen an einem Stammtisch machen 

Irgendwer muss für den @Auron1902 dann halt eines mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen mal ein BR27 GOAT Dressentreffen an einem Stammtisch machen 

Irgendwer muss für den @Auron1902 dann halt eines mitnehmen :D

Gute Idee. Anziehen lassen und ein Foto machen. Das rahme ich mir dann auch ein......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EK1902 schrieb vor 7 Stunden:

Du hast dich grad freiwillig gemeldet? 

Find ich gut 👍🏻 

Willkommen in der ASB Realität, neuer Mod-Oasch :finger3:

Edit: alle FAQ von sub7ero rein, alle unnötigen Fragen dann gleich ins OT.

Oder du taufst den Boardregeln thread in "Boardregeln und FAQs"'um und wenn wer fragt könnt ma verlinken direkt, ohne sub7ero oder gar einen Mod zu brauchen.

Einmal Wissen aufbereite, querchecken und dann verlinken wenn wer a Frage sieht.  Würd ich übersichtlicher finden als Seite 1 in am Thread, das geht denk ich eher unter. Nur mal laut gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag