Recommended Posts

Bester Mann im Team
Schnabulator schrieb vor 34 Minuten:

Murauer, ganz klar. Ansonsten - nicht ganz so easy verfügbar aber einfach traumhaft - Ichnusa non filtrata :saufen1:

Es is noch früh für einen Samstag da verzeihe ich dir deinen Murauer-Aussetzer grad noch....;) Beim Ichnusa non filtrata bin ich absolut bei dir, des macht einen Sardinien Urlaub erst so richtig stimmig!!!

Was heimisches Bier anbelangt setzt ich hauptsächlich auf Gösser, mit Stiegl und Reininghaus kann ich auch arbeiten - Der Rest nur in absoluten Notsituationen (Kickplatz, Konzerte etc....)

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Murauer Märzen ist nicht mehr trinkbar, allerdings ist ihr Pils sehr gut und sie haben sogar ein Stout, das durchaus bekömmlich ist. Die beiden Biere vom Fass habe ich allerdings bisher nur im Running Horse gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mau1902 schrieb vor 48 Minuten:

Gösser.... einfach nur Gösser 💚 Im Notfall auch irgendwas Anderes... aber wenn ich die Wahl hab, dann nur Gösser 😁

Hat jemand von den reiferen Semestern die beiden Hudlers in der Burenstraße gekannt? 10 Minuten Zapfzeit fur ein Gösser - ich habe in der Gastro nie wieder ein besseres Mainstream-Bier getrunken

Ichnusa ist für ein ITA-Bier sensationell, von den kleineren Österreichern ist auch Gusswerk ans Herz zu legen - sogar ihr Alkoholfreies schmeckt. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sub7ero schrieb vor 5 Stunden:

Reininghaus (Jahrgangspils 👌)wenn es schon Brauunion sein muss. Puntigamer nur im Notfall.

Großartig sind auch Trumer Pils, Obertrumer Märzen, Freistädter.

Der Mann hat Geschmack.

Trumer ist so gut, da schmeckt sogar das alkfreie Bier wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Michi2911 schrieb vor 5 Stunden:

Nix geht im Sommer über ein griechisches Mythos 😍

Okay, dann gebe ich meinen Senf, äähh, Bier auch dazu: Ichnusa aus Sardinien und Jever aus Friesland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine sind:

Edelstoff > Tegernseer > Gösser > eiskaltes Turbobier am Segelboot > Wieselburger > alles andere was man leider trinken muss wenns nix gibt

Punti schmeckt nach dem 3 wie Waschmittel, Murauer zu süß pack ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
el.pibe.de.oro schrieb vor 6 Stunden:

Hat jemand von den reiferen Semestern die beiden Hudlers in der Burenstraße gekannt? 10 Minuten Zapfzeit fur ein Gösser - ich habe in der Gastro nie wieder ein besseres Mainstream-Bier getrunken

Ichnusa ist für ein ITA-Bier sensationell, von den kleineren Österreichern ist auch Gusswerk ans Herz zu legen - sogar ihr Alkoholfreies schmeckt. :stoesschen:

Mischbier beim Hudler…..😉Ichnusa gehört ja ich schon Heineken, hoffe die können den Charakter bewahren. Gerne auch ein Ayinger vom Fass.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Sixtusbräu vom Hofer in der 1,5l (Plastik-) Flasche hat mich früher als Schüler mit wenig Geld die eine oder andere Auswärtsfahrt begleitet. Billig wars, mehr nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1902Style schrieb vor 3 Stunden:

Sixtusbräu vom Hofer in der 1,5l (Plastik-) Flasche hat mich früher als Schüler mit wenig Geld die eine oder andere Auswärtsfahrt begleitet. Billig wars, mehr nicht :D

Will mir das letze Drittel der Flasche gar nicht vorstellen... :papst: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag