Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 41 Minuten:

MMn sind das Dinge, die man zur Kenntnis nehmen muss, sich sicher seinen Teil denken kann, aber dann dazu schweigen sollte ...

W.

Ein Forum ist halt nicht zum Schweigen da sondern zum Diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 43 Minuten:

MMn sind das Dinge, die man zur Kenntnis nehmen muss, sich sicher seinen Teil denken kann, aber dann dazu schweigen sollte ...

 

Ich schweige gerne zur Austria. Zu Wattens aber nicht, das ist ein absolut unnötiger Verein ohne Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade das wir in allen belangen noch nicht weit genug sind, es wird vermutlich lange keine Saison mehr kommen in denen ein Aufstieg "leichter" wäre.

Da hast du ein Team das sich rauskristallisiert und verdient an der Spitze ist und die bewerben sich nicht um die Lizenz, der zweite darf garnicht erst rauf und der Rest schwächelt von Runde zu Runde. Dann kam auch Ende letzter Saison kein Team runter, welches gleich um den Wiederaufstieg mitspielt und finanziell sind auch noch einige Teams angeschlagen. Eventuell gibt's dadurch sogar mehr als einen Absteiger, wer weiß.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte sich unsere Situation jetzt plötzlich verändern? Entweder kann Wattens finanziell konsolidiert die Liga halten, steigt sportlich ab oder streicht von selbst die Segel, insofern wird es weiterhin nur einen Aufsteiger geben, allenfalls weniger Absteiger von der 2. in die 3. Ligen.

Was haben wir letzten Winter über BW Linz spekuliert und wo stehen die jetzt?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte sich unsere Situation jetzt plötzlich verändern? Entweder kann Wattens finanziell konsolidiert die Liga halten, steigt sportlich ab oder streicht von selbst die Segel, insofern wird es weiterhin nur einen Aufsteiger geben, allenfalls weniger Absteiger von der 2. in die 3. Ligen.

Was haben wir letzten Winter über BW Linz spekuliert und wo stehen die jetzt?

W.

Was haben wir letzten Winter nicht vergessen über Mattersburg zu spekulieren und wo sind sie jetzt? 

Den Spieß kannst du auch umdrehen, wir philosophieren ja nur mit unseren Möglichkeiten und den Konstellationen die sich dadurch ergeben. Es ändert insofern etwas, sollte es noch einen Verein neben Wartens erwischen, besteht die Möglichkeit dass es sogar 2 Aufsteiger gibt. 

Alles natürlich nur Hirnspinnerei und sehr unwarscheinlich aber wenns zwei Vereine in einer Saison hinblattelt dann am Ehesten in dieser. Die Lizenzvergabe könnt auf alle Fälle spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Für alle Freunde des GAK. 

Laola1.at verlost im Rahmen der Zwarakonferenz (Podcast + Online Video) ein Originaltrikot von Dominik Hackinger. 

Einzige Aufgabe: Schneidet euch die Haare oder den Bart kurz und postet das Ganze dann unter dem #gakrasiert auf der facebook, Instagram oder Twitter Seite von laola1.at

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in der nächsten Episode der Zwarakonferenz dann ausgelost. 

Good luck an alle die teilnehmen.

(Dieses Posting enthielt Produktplatzierungen, sry).

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Für alle Freunde des GAK. 

Laola1.at verlost im Rahmen der Zwarakonferenz (Podcast + Online Video) ein Originaltrikot von Dominik Hackinger. 

Einzige Aufgabe: Schneidet euch die Haare oder den Bart kurz und postet das Ganze dann unter dem #gakrasiert auf der facebook, Instagram oder Twitter Seite von laola1.at

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird in der nächsten Episode der Zwarakonferenz dann ausgelost. 

Good luck an alle die teilnehmen.

(Dieses Posting enthielt Produktplatzierungen, sry).

 

 

 

 

Also nix gegen ein Trikot vom Hacki, aber was ist den das für eine Schwachsinnige Aktion?

#gakrasiert? 

Sachen gibts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Snore schrieb vor einer Stunde:

Also nix gegen ein Trikot vom Hacki, aber was ist den das für eine Schwachsinnige Aktion?

#gakrasiert? 

Sachen gibts

Die verlosen seit neuestem immer wieder mal Trikots. Statt eines faden Gewinnspiels verbinden die das halt immer mit einer grade aktuellen Sache oder Aktion. In dem Fall war das halt wegen der kommenden Friseuröffnung. ?‍♂️

Muss ja ned ganz abschneiden. Nur ein Foto vorher, nachher. Kannst ja mal reinhören.

Zwarakonferenz ist ein eigentlich leiwander Podcast über die 2.Liga in Österreich. Damit kriegt die Liga zumindest a bisserl Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich find die Zwarakonferenz auch top auch wenn in den letzten Episoden eher wenig GAK Content kam. Aber seis drum wenigstens nimmt sich jemand der Liga an anstatt komplett in der digitalen Medienwelt unterzugehen. 

Ich find die Aktion top und hoffe dass es jemand bekommt der roter ist und sich sehr darüber freut :clap:

Vielleicht will sich ja jemand GAK in den Bart rasieren lassen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RotesGraz! schrieb vor 45 Minuten:

Ich find die Zwarakonferenz auch top auch wenn in den letzten Episoden eher wenig GAK Content kam. Aber seis drum wenigstens nimmt sich jemand der Liga an anstatt komplett in der digitalen Medienwelt unterzugehen. 

Ich find die Aktion top und hoffe dass es jemand bekommt der roter ist und sich sehr darüber freut :clap:

Vielleicht will sich ja jemand GAK in den Bart rasieren lassen :augenbrauen:

(...) auch wenn in den letzten Episoden eher wenig GAK Content kam.

Was eher ein gutes Zeichen ist, da der GAK kaum Unruhe im Verein hat. Die Transfers wurden bei den User Fragen glaub ich angesprochen. 

Man hat halt fairerweise nicht viel verändert, außer Gabbichler und der muss sich erst beweisen.

Sie haben sich mehr auf Wacker Innsbruck (Okan Aydin) und Klagenfurt eingeschossen bzw. auf den absoluten Krisenverein SV Horn.

Was irgendwie auch logisch ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

habe mir gerade die Geschichte des LASK gegeben, da bei denen ja einiges im Busch war zwecks Finanzierung des Stadions. 
Ich muss sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass der GAK als Mitgliederverein da steht, wo er ist. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich noch GAK-Fan wäre, hätten wir eine Struktur wie der LASK und eine Führung wie Gruber. 

Danke GAK, für jemanden wie mich, der autoritäre Möchtegern"Alphas" nicht ausstehen kann, genau der richtige Verein! :handtuch:

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Casino Stadion schrieb vor 48 Minuten:

Ein Verein der Erfolg hat und regelmäßig Euroleague spielt wäre natürlich extrem schlimm. Ich bin froh, dass Österreich den LASK hat.

lieber als Mitglied eines Vereins in der Regionalliga, als als Fan eines Unternehmens in der CL.

PS: ich bin auch froh, dass der LASK sich mausert, aber ich könnt halt niemals Fan vom LASK sein

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 4 Stunden:

lieber als Mitglied eines Vereins in der Regionalliga, als als Fan eines Unternehmens in der CL.

PS: ich bin auch froh, dass der LASK sich mausert, aber ich könnt halt niemals Fan vom LASK sein

Bin ich anderer Meinung, würde schon einen finanzkräftigen Partner zulassen, wenn es vertraglich für uns passen würde. Man kann doch alles vertraglich festlegen und ich glaube früher oder später wird es schwer werden ohne. Finde aber schön eine sachliche Antwort erhalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.