Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 13 Stunden:

 

Danach hängts von der sportlichen Performance ab. Wenn wir gegen den Abstieg spielen kommen nicht mehr als 3000.

 

aber wennst dann wirklich nur 3000 oder von miraus sogar 4000 hast, schreibst in libenau bestenfalls nur eine schwarze null (wenn nicht sogar minus), weil die derzeitigen konditionen werden wir halt nur diese saison haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gak_fan schrieb vor 4 Stunden:

aber wennst dann wirklich nur 3000 oder von miraus sogar 4000 hast, schreibst in libenau bestenfalls nur eine schwarze null (wenn nicht sogar minus), weil die derzeitigen konditionen werden wir halt nur diese saison haben oder?

Mindestens solange der ursprüngliche Mietvertrag in Weinzödl aufrecht war, da ja der Vermieter ein taugliches mietobjekt in der Vertragslaufzeit zu Verfügung stellen muss. Natürlich vorausgesetzt, es wurden keine sonderklauseln vereinbart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
coeznero schrieb vor 49 Minuten:

Mindestens solange der ursprüngliche Mietvertrag in Weinzödl aufrecht war, da ja der Vermieter ein taugliches mietobjekt in der Vertragslaufzeit zu Verfügung stellen muss. Natürlich vorausgesetzt, es wurden keine sonderklauseln vereinbart!

naja, aber wenn der umbau jetzt abgeblasen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass liebenau länger als diese saison zu gleichen kontitionen wie weinzödl zu mieten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gak_fan schrieb vor 3 Stunden:

naja, aber wenn der umbau jetzt abgeblasen wird kann ich mir nicht vorstellen, dass liebenau länger als diese saison zu gleichen kontitionen wie weinzödl zu mieten ist

Das denke ich auch. Man wird zwar immer weniger zahlen solange man nicht das komplette Stadion öffnen muss aber darüber hinaus wird man kein entgegenkommen erwarten können in der nächsten Saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat der lazaro grad gesagt dass es vielleicht am coaching gelegen ist?

edit: tatsächlich https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-EM-Qualifikation-2020/13887340/Fussball-EM-Qualifikation-2020-Polen-Oesterreich/14024930/Interview-mit-Valentino-Lazaro/14556641

ob das dem franggo gefallen wird? ;)

 

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

pfuh, bei den Fehlentscheidungen kann man schon mal emotional werden. Aber wie positiv dann das ruhige Sky-Interview vom Maestro in unserem Nachbarkanal aufgenommen wird ist schon erstaunlich, vor allem bei Aussagen wie

"Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin"

Ich höre da beim besten Willen auch keine weniger dramatische Bedeutung heraus. Der hat einiges wieder gut zu machen bei den Fans mMn.

https://www.derstandard.at/story/2000108929010/sturm-graz-nach-remis-in-rage-ein-verbrechen-am-fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten