Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Leistungsträger

kann man den spielplan für den handykalender irgendwo downloaden? seit der winterpause wird der bei mir nicht mehr aktualiesert darum hab ich ihn gelöscht und ich weiß nicht wo es ihn gibt. danke für eure antworten

 

edit: hat sich erledigt. der kalender ist auf der homepage der 2. liga zu finden dann auf GAK dann auf spielplan dann auf exportieren (falls ihn sich jemand runterladen möchte)

bearbeitet von gak_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
37 minutes ago, RogueRouge said:

sorry, falls das hier off-topic sein sollte. ich habe mir jetzt einen laola premium account gemacht, damit ich die GAK matches in HD schauen kann. ich dachte das würde dann auch über meinen amazon fireTV stick gehen. aber die fireTV laola app scheint in der vor-corona zeit steckengeblieben zu sein (bezüglich der videos der liga 2) und die live-rubrik ist immer leer. schaut sonst noch jemand über fireTV stick die matches an? auch die laola iOS app scheint nicht wirklich zu funktionieren. der einzige weg den ich gesehen habe um den GAK in HD im wohnzimmer geniessen zu können ist mit firefox am fireTV stick, das ist aber sehr umständlich. ich wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar.

die laola-app wird vermutlich noch laola1.tv aufrufen. da ist tatsächlich alles verwaist, auf laola1.at sind die streams verfügbar. Ich hab auch einen Stick schau aber mit dem Browser, das ist zwar ein bisserl mühsamer, aber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LeGrand schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte eine Geschichtsfrage. Hattet ihr in den 80er Jahren Trikots von Rombo mit "Fiat Steyr" als Sponsor? Lg

Das wäre mir neu. Aber ich bin auch zu jung dafür. 

Ab 1980 war jedenfalls 10 Jahre lang Ringschuh Hauptsponsor und daher wohl auch immer auf den Dressen vorne drauf. Aber vielleicht gab es ja Nebensponsoren auch auf den Dressen?

Vor allem frage ich mich aber auch was in den 80er Jahren Fiat mit Steyr zu tun hatte?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LeGrand schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte eine Geschichtsfrage. Hattet ihr in den 80er Jahren Trikots von Rombo mit "Fiat Steyr" als Sponsor? Lg

In den 80er war immer Ringschuh Sponsor, die Trikots waren bis auf eine oder zwei Saisonen immer von adidas.

In der (den) Saison(en) in der der GAK nicht adidas Dressen spielte, waren die Dressen von Trophäe, in diesen Dressen spielte seinerzeit auch die Vienna. Ob es diesen Ausrüster noch gibt weiss ich aber nicht.

Bzgl Fiat. Fiat Wölfl, ein Grazer AH war einmal auf den Ärmeln oben. Ob das in den 80ern war, weiss ich aber nicht mehr. Hauptsponsor war Steyr Fiat aber nie.

Steyr Fiat

Als der Bedarf an Personenwagen stieg, wurde zwischen Fiat und der Steyr Daimler Puch AG ein Kooperationsvertrag geschlossen und die Fiat-Modelle kamen als Steyr-Fiat auf den österreichischen Markt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online