8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Bleibts doch locker und entspannts euch alle. Schön den Sommer genießen mit kühlem Bierli und gurd is! Was mich nur so interessieren würde; Gibt’s dazu bereits eine durchjuridizierte Rechtssprechung? Weiß das jemand? Da gehts jetzt um was? Verleumdung? Üble Nachrede? Beleidigung? Kann man rein theoretisch so einen Tatbestand erfüllen wenn die reale Person unbekannt ist/ der Klarname unbekannt ist und nur das Internet Pseudonym bekannt ist? Und der allgemeine Ton hier herinnen ist ja auch nicht gerade von Kindern der Traurigkeit;-) Aber wie dem auch sei! Beruhigt euch alle a bisl… vielleicht mal im Stadion a Bier gemeinsam trinken und Gaude ham und gurd is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Alter Falter, was ist das hier für ein Kindergarten? Die Kommentare werden, zumindest von mir aus, sicher nicht gelöscht, weil wenn sich jemand schon selbst so dämlich zur Schau stellt, dann kanns auch gerne stehen bleiben. Mehr Selbstentwaffnung geht eigentlich gar nicht und fasst wunderbar über mehrere Seiten zusammen, welch Geisteskind sich hier rumtreibt. Darf sich gerne jeder selbst ein Bild machen und seine eigene Meinung daraus bilden. Da glaubt man man hätte alles gelesen und der Boden wäre erreicht und dann sowas.. Sollte das mit der Klagen stimmen @kreiner ist das wirklich das peinlichste was hier je gemacht/geschrieben wurde und da denk ich auch gerne an deiner Quadratkorn Beiträge zurück die du damit mit Volley nochmal an Peinlichkeit übertroffen hast. Selbst austeilen wie sonst was, von Wehleidigkeit sprechen und selbst nichts einstecken können. Wennst dich dadurch auch beleidigt fühlst, darfst mir gern auch ein Schreiben zukommen lassen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Sollte das mit der Klagen stimmen @kreiner ist das wirklich das peinlichste was hier je gemacht/geschrieben wurde und da denk ich auch gerne an deiner Quadratkorn Beiträge zurück die du damit mit Volley nochmal an Peinlichkeit übertroffen hast. Selbst austeilen wie sonst was, von Wehleidigkeit sprechen und selbst nichts einstecken können. Wennst dich dadurch auch beleidigt fühlst, darfst mir gern auch ein Schreiben zukommen lassen. Kommt die Klage aus der Fraktion die sich so eingeschränkt fühlt „weil sie nichts mehr sagen darf“ ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Kommt die Klage aus der Fraktion die sich so eingeschränkt fühlt „weil sie nichts mehr sagen darf“ ? Eher aus der Fraktion die die Frauen anderer User als Kraxn bezeichnen aber sich selbst nicht mehr zu helfen wissen wenn ihr eigenes Ego einen Kratzer abbekommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe du siehts das bei anderen Fragen der Toleranz gegenüber Intoleranz auch so, also zum Beispiel gegenüber dem Islam, der zwischen Gläubigen und Ungläubigen unterscheidet (=Diskriminierung), die Rechte der Frauen massiv beschneidet (=Sexismus), intolerant gegenüber vielen Dingen ist (Homosexualität, Karikaturen, …) und Grenzen massiv überschritten hat (im physikalischen Sinn, also nicht im ersten sicheren Drittland geblieben ist, wie es vorgesehen wäre). Und nein, ich bin kein Rechter, ganz im Gegenteil, ich stimme dir auch bei deinen Aussagen völlig zu, bin nur der Meinung diese Grundsätze sollten überall und in alle Richtungen mit gleichem Maße angewendet werden. Ich glaube, keine Toleranz der Intoleranz ist recht universell anwendbar, egal ob das jetzt politisch oder religiös motivierte Intoleranz wäre. Alles andere wäre mir zumindest zu inkonsequent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Nach dem Kurventheater nun auch das peinlichste Forum Österreichs, weit haben wir es gebracht nach 2 Saisonen in der Bundesliga. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden bist du des wahnsinns, erwachsene Männer btw. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden: @kreiner Ich entschuldige mich für den Schmutz und bitte dich, die eingebrachte Klage zurückzuziehen. Es wäre ein schönes Hochzeitsgeschenk für nächste Woche von dir, wenn du die Kraxn zurückziehst. Ich mag dich nicht und deine Art, nachdem ich die Gefahr einer Wiederholung vermeiden will, werde ich meinen Account hier löschen, sobald du bestätigst die Klage zurückzuziehen. Sorry, hast wirklich geglaubt dass ich dich wegen dem " Schmutz " verklage. Nachdem du dich entschuldigt hast, nehme ich auch die Kraxn zurück. Ich glaube wir haben beide übers Ziel hinaugeschossen. Ich möchte mich auch bei jenen entschuldigen die sich durch meine Wortwahl auf den Schlips getreten gefühlt haben. @Grazer Wolf noch einmal, weder wurde von mir Klage eingereicht, noch hatte ich es vor. Also bleibe im ASB und lösche deinen Account nicht. PS.: Alles gute zu deiner Hochzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Sorry, hast wirklich geglaubt dass ich dich wegen dem " Schmutz " verklage. Nachdem du dich entschuldigt hast, nehme ich auch die Kraxn zurück. Ich glaube wir haben beide übers Ziel hinaugeschossen. Ich möchte mich auch bei jenen entschuldigen die sich durch meine Wortwahl auf den Schlips getreten gefühlt haben. @Grazer Wolf noch einmal, weder wurde von mir Klage eingereicht, noch hatte ich es vor. Also bleibe im ASB und lösche deinen Account nicht. PS.: Alles gute zu deiner Hochzeit. Warum sollst du sonst deinen Anwalt zurückziehen, wenn keine öffentliche Entschuldigung von mir kommt? Also ist die Sache erledigt und du ziehst deinen Anwalt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Warum sollst du sonst deinen Anwalt zurückziehen, wenn keine öffentliche Entschuldigung von mir kommt? Noch einmal und jetzt wirklich zum letzten Mal, ich hatte nicht vor dich zu verklagen und es wurde auch kein Anwalt beauftragt dich zu verklagen, daher brauche ich auch nichts zurückziehen. Für mich ist die Sache jetzt erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 49 Minuten: bist du des wahnsinns, erwachsene Männer btw. Irrtaler-Niveau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: Noch einmal und jetzt wirklich zum letzten Mal, ich hatte nicht vor dich zu verklagen und es wurde auch kein Anwalt beauftragt dich zu verklagen, daher brauche ich auch nichts zurückziehen. Für mich ist die Sache jetzt erledigt. Was hast du sonst bitte in der PN gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden LOK III schrieb vor 21 Stunden: @Admins: Könnte man bitte Postings mit alltagssexistischen Inhalten und Objektifizierung von Personen hier löschen. Und an die entsprechenden ewig gestrigen User: Es gab auch Zeiten da waren ganz andere Sachen "normal" lustig und erwünscht für die man heutzutage eingesperrt wird. Reissts euch zsamm, das ist ja wirklich grauslich! Ist zwar nur meine Meinung, aber ich bin fest überzeugt, dass es in einem Fussballforum weder ein Wahrheitsministerium, noch woke Moralapostel braucht. Anders ausgedrückt: diese Diskussion nimmt gerade groteske Formen an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden RotFuchs schrieb vor 10 Minuten: Ist zwar nur meine Meinung, aber ich bin fest überzeugt, dass es in einem Fussballforum weder ein Wahrheitsministerium, noch woke Moralapostel braucht. Anders ausgedrückt: diese Diskussion nimmt gerade groteske Formen an. Genau - Fussballforum!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Irrtaler-Niveau Der merkt wenigstens net wenn man ihn verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts