mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:29 rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Kommen heute so viele News, oder warum ist die Homepage OFF? Bei mir funktioniert alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:35 mip schrieb vor 5 Minuten: Bei mir funktioniert alles einwandfrei. jetzt geht's bei mir auch wieder, war sicher 45min bei jedem meiner Browser offline. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:49 Ich glaube auch, dass man bezüglich RR das Involvement bei allfälligen Besuchen im VIP-Sektor belassen sollte. Was ich aber nie vernommen habe, wäre eine persönliche Bereicherung zulasten des Klubs (die erwähnten steuerlich bedingten Transaktionen einmal außen vor). Bitte gern via PN, wäre sonst ein bisschen zu heikel. Generell haben es die roten Leithammel nicht leicht mit uns - zögerst den Konkurs hinaus, bist Staatsfeind Nr. 1, machst klar Schiff wie Bittmann, bist auch unten durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Den Farblosen ist das im Moment alles Wurscht! Denen ist gerade Angst und Bange, da heute ihre Dressenpräsentation stattfindet und dass der neue "Anzug" wieder mal nicht zum anschauen ist. Großes Kino im 2er Channel.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Stef444 schrieb vor 20 Minuten: Den Farblosen ist das im Moment alles Wurscht! Denen ist gerade Angst und Bange, da heute ihre Dressenpräsentation stattfindet und dass der neue "Anzug" wieder mal nicht zum anschauen ist. Großes Kino im 2er Channel.... Die machen da ernsthaft eine Präsentation?? Mit den 11 Teamsports Nike Shirts? Das wiederkehrende schwarze Leiberl mit weißen und weiße Leiber mit schwarzem Swoosh?? Naja, die Kuh muss gemolken werden.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 2 Stunden Ich tippe auf Orange wie zu 2000er Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 5 Stunden: Den Farblosen ist das im Moment alles Wurscht! Denen ist gerade Angst und Bange, da heute ihre Dressenpräsentation stattfindet und dass der neue "Anzug" wieder mal nicht zum anschauen ist. Großes Kino im 2er Channel.... Bissi übertrieben. Und wie ist eure Stimmung nach einem 2:4 gegen die Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Bissi übertrieben. Und wie ist eure Stimmung nach einem 2:4 gegen die Vienna? Wir steigen ab - was sonst? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns ein HH in einer Choreo herbeiphantasieren. Aber selber ein SS - äh sorry, einen Blitz - am Trikot haben. Ganz mein Humor 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Bissi übertrieben. Und wie ist eure Stimmung nach einem 2:4 gegen die Vienna? Nie mehr Österreich-Urlaub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 3 Minuten: Bei uns ein HH in einer Choreo herbeiphantasieren. Aber selber ein SS - äh sorry, einen Blitz - am Trikot haben. Ganz mein Humor 😁 Thomas Tebbich will noch mehr Umsatz generieren. Bei der RAG wirds sicher ein Verkaufsschlager werden und einige konvertieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Thomas Tebbich will noch mehr Umsatz generieren. Bei der RAG wirds sicher ein Verkaufsschlager werden und einige konvertieren Die tragen aber lieber schwarz als grün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Thomas Tebbich will noch mehr Umsatz generieren. Bei der RAG wirds sicher ein Verkaufsschlager werden und einige konvertieren Bitte lassen wir doch endlich diesen rechten Scheiss. Ich sehe da natürlich auch einen Blitz und nichts anderes. Da hat man mit Nike eine Marke, wo man denkt, die schaffen zumindest 2 Dressen pro Saison, wo man sich nicht schämen muss und dann wird es jedes Jahr im negativen Sinn übertroffen. Viel schlimmer geht's nicht... Aber wurscht... Zum Glück nicht unsere Baustelle und dabei sollten wir es auch belassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb Gerade eben: Aber wurscht... Zum Glück nicht unsere Baustelle und dabei sollten wir es auch belassen. Willst du nicht 130€ für Stangenware als Fan eines selbsternannten Arbeiterklubs zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten oldno7 schrieb vor 1 Minute: Willst du nicht 130€ für Stangenware als Fan eines selbsternannten Arbeiterklubs zahlen? Musste zu meinem Polterabend 2007 eine Sturm Dress anziehen. Da wusste ich schon, diese Ehe wird nicht halten.... 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts