Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Juni Gast schrieb vor 16 Stunden: Damit sich niemand wundert, warum in Zukunft nichts mehr von mir kommt: Ich werde meinen Account löschen lassen und mich aus dem Channel verabschieden. Mit dem Gedanken spiel ich schon länger. Der heutige Versuch eines neuen Users, private Informationen von mir hier zu posten - danke an die Mods für die schnelle Reaktion - war nun der letzte Anstoß dafür. Die Diskussionskultur hat sich hier in meinen Augen seit dem Aufstieg und dem damit verbundenen User-Zuwachs spürbar verändert. Gleichzeitig weiß ich, dass auch meine direkte Art nicht immer zur Entspannung beigetragen hat. Umso mehr ist für mich jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mich zurückzuziehen, besonders mit Blick auf die kommenden Diskussionen rund um die neue Saison. Ich bedanke mich für viele spannende und hitzige Diskussionen in den letzten Jahren. Und ich entschuldige mich bei allen, denen ich mit meiner Art zu nahe getreten bin. In diesem Sinne: Auf die Roten! Leck du mich am Arsch. Diskussionskultur in einem Post vom Auron. Normal muss ich mich jetzt auch löschen - habe jetzt alles gelesen was es gibt und @auron ich nehme deine Entschuldigung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni kreiner schrieb vor 5 Stunden: Machts euch keine Sorgen, spätestens wenn Murg vorgestellt wird, ist der Auron alias Gast alias .... wieder da. Also ruhig Blut, Auron kommt wieder. Das hoffe und glaube ich auch, also das von Auron, nicht das von Murg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 11. Juni RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Das hoffe und glaube ich auch, also das von Auron, nicht das von Murg. Muss man wirklich alles mitkennzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni kreiner schrieb vor 1 Minute: Muss man wirklich alles mitkennzeichnen. Das frage ich mich jetzt auch gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni el.pibe.de.oro schrieb am 31.5.2026 um 14:13 : Bis es soweit ist, kannst du dich ja mit dem Playmobil-Nationalteam beim Hofer trösten - erst viermal zugegriffen und schon den Laimer doppelt. 😉 Gibt es hier wirklich Sammler der Playmobil-Figuren? Mein Sohn hat schon gut die Hälfte und zweimal Gregoritsch doppelt. Da wir möchten, dass der Michi in gute Hände kommt würden wir ihn natürlich gerne hier tauschen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni Stipe schrieb vor 8 Minuten: Gibt es hier wirklich Sammler der Playmobil-Figuren? Mein Sohn hat schon gut die Hälfte und zweimal Gregoritsch doppelt. Da wir möchten, dass der Michi in gute Hände kommt würden wir ihn natürlich gerne hier tauschen. ;-) Zumindest ich bin so infantil, bei >EUR 40,--Einkäufen zuzugreifen, wobei sich mein Sammlerehrgeiz in Grenzen hält. Ich habe Lienhart und Laimer doppelt, wenn ihr sie braucht, könnt ihr sie ohne Tausch haben (gern PN). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni Laimer würden wir nehmen, danke. Kannst aber gerne einen Gregerl dafür haben... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 12. Juni markusknaller07 schrieb am 3.6.2026 um 18:56 : Die haben kein passendes Stadion für die Liga. Havelse bleibt in der 3. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni MegamanX schrieb vor 42 Minuten: So ungefähr dreifuchzig Geh von meinem Rasen runter! Ich geb dir keine Dreifuffzig 😄😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben 13. Juni Bisschen GAK überall mit dabei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 15. Juni Wann kommt so eine Meldung bzgl. unserer Chaoten? "Unsterblich Wien" – Justizschlag! Rechtsradikale Fanszene gesprengt | Heute.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Hat eigentlich unser Auron tatsächlich sein Profil gelöscht?? edith: war letzte Woche nur off, hab jetzt all meine Antworten gefunden! bearbeitet 15. Juni von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 15. Juni rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Hat eigentlich unser Auron tatsächlich sein Profil gelöscht?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Der Großteil hat’s nie in den Profibereich geschafft. Es spielen halt so, so viele Faktoren mehr mit. Charakter, Biss, Glück und Pech, Verletzungen, private Lebenssituationen und und und. Schon ein Negativlauf für ein Jahr kann die Karriere beenden. Das meinte ich auch, wenn ich sage, manche verwechseln Wawras Job mit „Anstoß 2“. Diese Faktoren sind in den Spielen nicht in Nummern oder Netzdiagrammen dargestellt. Ist zwar eher OT. Aber beim Fussballmanager gibt es sehrwohl versteckte Attribute die genau solche Faktoren abbilden. Am Wichtigsten ist aber dass du nie zu oft das Training lobst, da werden sie dann immer grantig und spielen schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts