Recommended Posts

Banklwärmer
nemo schrieb vor 5 Stunden:

Einziges Manko auf der Längs: Mit roten Fanutensilien darfst dort nicht rein, wird auf der LASK-Homepage explizit angeführt.

Nachsatz: Der Zutritt mit Fanutensilien der Gastmannschaft ist nur im Awaysektor gestattet - habs oben etwas mißverständlich ausgedrückt, sorry.

Das heißt ich werde abgewiesen, wenn ich ein T-Shirt, Kapperl, etc. aus unserem Fanshop anziehe und nicht im Away-Sektor sitzen will? Oder sind da andere Sachen gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
klaue schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt ich werde abgewiesen, wenn ich ein T-Shirt, Kapperl, etc. aus unserem Fanshop anziehe und nicht im Away-Sektor sitzen will? Oder sind da andere Sachen gemeint?

Es steht so auf der LASK-Homepage (Fanutensilien, was immer sie darunter verstehen), wie strikt dieses Verbot gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, ich war dort auf der Längs immer neutral gekleidet. 

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nemo schrieb vor 3 Minuten:

Es steht so auf der LASK-Homepage (Fanutensilien, was immer sie darunter verstehen), wie strikt dieses Verbot gehandhabt wird, kann ich dir nicht sagen, ich war dort auf der Längs immer neutral gekleidet. 

Hab letzten Herbst leute in GAK Trikot/Merch auf der Längs gesehen, sollte kein Problem sein finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Hab letzten Herbst leute in GAK Trikot/Merch auf der Längs gesehen, sollte kein Problem sein finde ich

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie rigoros das Verbot durchgezogen wird. Sie weisen generell, aber auch explizit in Bezug auf das morgige Match auf dieses Verbot hin.

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nemo schrieb vor 22 Minuten:

Wie gesagt, ich weiß nicht, wie rigoros das Verbot durchgezogen wird. Sie weisen generell, aber auch explizit in Bezug auf das morgige Match auf dieses Verbot hin.

Wenn es jemandem etwas hilft: Sie weisen mind. seit dem Jahr 2023 auf die Regel hin, dürfte also keine neue Regelung sein... https://web.archive.org/web/20230722103748/https://shop.lask.at/lask/tickets.htm

Kann aber halt sein, dass sie aufgrund der Daten der Käufer gesehen haben, dass viele aus Graz solche Karten gekauft haben und deshalb ein trara machen. Wäre wohl der nächste Kurvenfallout...

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
redpauli1902 schrieb vor 4 Stunden:

Was wird zuerst da sein, ein kompletter Kader oder Satzzeichen in deinen Posts?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bei den Buchmachern ist der Kader ganz klar vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Stunden:

In Italien ist man man (glücklicherweise) mit den Nachfolgevereinen relativ kreativ und schnell bei der Hand (Venedig, Vicenza, Bari,  Palermo, Catania, Livorno❤️, Parma,  Salernitana...). Was ich auf orf gelesen habe, steht eine Unione Brescia schon in den Startlöchern. Schade ist es natürlich trotzdem.

Union Brescia spielt schon seit der letzten Saison aktiv und hat letztes Jahr sogar um den Aufstieg in die Serie B mitgespielt. Der Verein wird auch von Großteil der aktiven Fanszene mitgetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AboutBundesliga schrieb vor 27 Minuten:

Bundesliga Prediction falls es jemanden interessiert Feedback gerne erwünscht 🤝🏻

Coole Sache!!

Nur unseren Pat von Stadtklub 1902FM kannst das nächste Mal mithinein nehmen! 😉

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
redmonster schrieb vor 4 Minuten:

Coole Sache!!

Nur unseren Pat von Stadtklub 1902FM kannst das nächste Mal mithinein nehmen! 😉

Danke dir und oh kannte ich noch nicht aber danke dir für den Tipp 🤝🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1902Style schrieb vor 6 Stunden:

Union Brescia spielt schon seit der letzten Saison aktiv und hat letztes Jahr sogar um den Aufstieg in die Serie B mitgespielt. Der Verein wird auch von Großteil der aktiven Fanszene mitgetragen. 

Danke! Habe anscheinend verpennt, dass der Lizenztransfer schon im Vorjahr gedealt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag