Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
metalexr schrieb vor 30 Minuten:

Viel weniger als die machen geht eh nicht mehr. Da wird sich die eine oder andere Agentur ein schöners Körberlgeld verdienen... Der WAC zb hat auf Instagram 42.000 Follower - das sind fast doppelt so viele wie bei uns. Der sportliche Erfolg ist das Zugpferd dort.  

Ich glaube die Entscheidung zwischen Stadion und TV trifft man ligaunabhängig von vielen Faktoren...

Die haben auf SM von dem OGAM Transfer profitiert. Schau dir die Zahlen davor an ;) 

Unter jedem SM posting bei ihnen steht "where is ogam", "no ogam no party??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Die haben auf SM von dem OGAM Transfer profitiert. Schau dir die Zahlen davor an ;) 

Unter jedem SM posting bei ihnen steht "where is ogam", "no ogam no party??"

War das net der eine dessen Medizinmann den WAC verflucht hat weil er nie spielt? Wäre dann eigentlich ein taktischer Social Media Boost Transfer für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten:

Den Thread kannst bis Samstag schließen. Da kommt außer Weltuntergangsszenarien nichts. 

Gut, dass du nicht Mod bist. Du willst ja gefühlt jeden Tag einen Thread schließen. 

Ohne Austausch kein Forum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So, das war's dann. Nachdem in jedem Thread, in den ich hineinschau, über die 2. Liga gesprochen wird, verabschiede ich mich bis nach dem Spiel. In dem wir hoffentlich bestehen und weiter erstklassig bleiben. Auf die Roten! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Ich find die Diskussion im Off-topic eigentlich fehlplatziert. Das wäre genau das, was sehr gut in einen  Vereinsentwicklungs Thread passen würde.

Danke für den Input. Ist zur Zeit halt etwas schwierig hier, weil in jedem Thread über Abstieg, Verbleib, Kader und Liga2 diskutiert wird.

Einmal 5 Stunden nicht online und du kannst den ganzen Channel aufräumen... Jetzt sollte es wieder einigermaßen passen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Spiel gehts eh weiter, egal wie es ausgeht. Ein echter Fan trägt es eh mit. Dann kann man dem Verein auch alles ausrichten. 

Es sind nur immer wieder dieselben drei User, die uns erklären möchten was nicht alles falsch im Verein läuft, anstatt dass sie bis Samstag das Handy mal weglegen. Man könnte außerdem meinen sie sind keine Fans des Vereins so negativ ist deren Einstellung schon. Ich möchte mich damit erst befassen, wenn es soweit ist. 

Wir sind alle nicht TW und das ist gut so. 

Mein erster Kommentar neben dem Spiel steht eh jetzt schon fest. Nur kann man den bis zum Samstag zurückhalten, anstatt Weltuntergangsstimmung zu verbreiten und andere User hysterisch zu machen. Leider auch kein einziger positiver Kommentar. von denen. Das sei nur auch gesagt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten:

Es sind nur immer wieder dieselben drei User, die uns erklären möchten was nicht alles falsch im Verein läuft, anstatt dass sie bis Samstag das Handy mal weglegen.

Mit dir, sinds vier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

War das net der eine dessen Medizinmann den WAC verflucht hat weil er nie spielt? Wäre dann eigentlich ein taktischer Social Media Boost Transfer für uns.

Bingo, der Fluch des Ogam. Hat sie leider nur "fast" erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Bingo, der Fluch des Ogam. Hat sie leider nur "fast" erwischt...

Silberberger ist ja aus dem heiligen Land, da werden dann die Flüche abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Frage mich wie viele davon Nigerianer sind wegen Ryan Ogam :D

Nachdem der Kenianer ist wahrscheinlich kein Einziger :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag