HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:20 https://www.instagram.com/p/DWlppH6F74O/?igsh=b203OGM0eDlybWxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:22 HansHintermoser schrieb vor 2 Minuten: https://www.instagram.com/p/DWlppH6F74O/?igsh=b203OGM0eDlybWxx Endlich hat der andere Verein auch eine gute Akademie… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:33 HansHintermoser schrieb vor 12 Minuten: https://www.instagram.com/p/DWlppH6F74O/?igsh=b203OGM0eDlybWxx Muss der Hass jetzt eigentlich raus oder rein? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 12:42 Heißen wir jz auch Huber Brot? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:57 SuperRote schrieb vor 15 Minuten: Heißen wir jz auch Huber Brot? Haben wir jetzt auch keine Heimat? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:00 Müssen wir jetzt auch Rapidlerinnen die Nase brechen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 13:14 Beinhaltet unser Gesamtverein jetzt auch einen Schachklub? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 13:19 Müssen wir jetzt auch Kiwara mit Müllkübeln bewerfen wenn wir was gewinnen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:25 Mvessen wir nvn avch alles mit v statt v schreiben? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 13:26 Für so eine Fusion gibt es eh schon einen Best Practice Modell aus Linz. Der Verein heißt dann GAK Graz, spielt in Rot/Weiß und der andere Verein gründet sich als Schwarz/Weiß Graz, oder besser als Schwarz/Weiß Klagenfurt (wegen der Stadionproblematik warats) neu. Ich finde, das könnte man schon versuchen ;-) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:02 Kurze Frage, kann am Samstag meiner kleinen endlich ihren großen Wunsch erfüllen, und mit ihr im VIP Sektor sitzen beim Spiel. Ich hab Karten für VIP Loge 4. Eingang dazu ist ganz normal auf der Längsseite über die Stiege rauf, oder ? Und wenn ich dann oben angelangt bin, steht da jemand für Fragen zur Verfügung, wie es aussieht mit Getränke, Essen bzw wo man sitzen darf oben ? Sorry für die "blöden" Fragen, aber ist auch mein erstes Mal im Vip 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:08 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage, kann am Samstag meiner kleinen endlich ihren großen Wunsch erfüllen, und mit ihr im VIP Sektor sitzen beim Spiel. Ich hab Karten für VIP Loge 4. Eingang dazu ist ganz normal auf der Längsseite über die Stiege rauf, oder ? Und wenn ich dann oben angelangt bin, steht da jemand für Fragen zur Verfügung, wie es aussieht mit Getränke, Essen bzw wo man sitzen darf oben ? Sorry für die "blöden" Fragen, aber ist auch mein erstes Mal im Vip 😅 Eingang zum VIP entweder über die Tiefgarage, Sektor 18 oder VIP Aufgang Bahnseite. Im VIP ist alles super beschrieben, und genug Personal zum fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:45 ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 3 Stunden: Eingang zum VIP entweder über die Tiefgarage, Sektor 18 oder VIP Aufgang Bahnseite. Im VIP ist alles super beschrieben, und genug Personal zum fragen. Ok super Danke, dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:44 Luca Hassler beim KSV nicht im Kader, nicht als verletzt markiert. Hat jemand Infos? Bedeutet das etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:28 Red Corner schrieb vor 42 Minuten: Luca Hassler beim KSV nicht im Kader, nicht als verletzt markiert. Hat jemand Infos? Bedeutet das etwas? Verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts