kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober graz6 schrieb vor 36 Minuten: Und noch dazu ist es ein Areal welches der öffentlichen Hand gehört, so gesehen noch weniger dramatisch. .... und jetzt wieder brav in die Heia. Mama will dich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Oktober graz6 schrieb vor 42 Minuten: Und noch dazu ist es ein Areal welches der öffentlichen Hand gehört, so gesehen noch weniger dramatisch. Plus die (kostenlosen!) Gespenster sind ja sogar GAK gebrandet (rot-weiß), damit das Entwicklungspotenzial nicht gehemmt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Europaklassespieler Geschrieben 17. Oktober MegamanX schrieb vor einer Stunde: Plus die (kostenlosen!) Gespenster sind ja sogar GAK gebrandet (rot-weiß), damit das Entwicklungspotenzial nicht gehemmt wird. Wie gehts eurem Stadion? Schon fertig gebaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 3 minutes ago, Rote_Rächer said: Wie gehts eurem Stadion? Schon fertig gebaut? Wie kann man so getriggert sein von einem Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben 17. Oktober graz6 schrieb vor 3 Stunden: Und noch dazu ist es ein Areal welches der öffentlichen Hand gehört, so gesehen noch weniger dramatisch. Das ist die Verteidigungslogik eines gewissen Hannes K. "Ich habe niemanden geschädigt, es war ja nur Geld von Land Steiermark und der Stadt Graz." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober calciatore schrieb am 24.3.2025 um 17:09 : Dir wäre ein bissl weniger Laptop auch geraten. schreibs jetzt schon.. weil ja spätestens zur länderspielpause eh nix mehr über fredinand felddorfer geschrieben wird, weil er dann ja schon weg ist.. er ist, war und bleibt als trainer ungeeignet ..punkt würde mir für meine roten freunde wünschen, das sie nächstes jahr auch bl spielen - dazu müsste man jzt schnell reagieren.. für mich würde liendi ja super passen - leider hat er die lizenz noch nicht - vlt solltens da einen zaubertrick versuchen. mit ihm könnte man auch in die 2 liga gehen und neu durchstarten. aber was weiss ein asb user schon ps; @calciatore habs mit dem laptop geschrieben - sry musste sein - nix für ungut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober Gibts eigentlich die Spielergebnisse der Bundesliga irgendwo - wöchentlich aktualisiert - zum Runterladen als CSV-Datei oder Excel-File? Idealerweise per API, scraping-library oder zumindest „wget“ an der Kommandozeile abholbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Gibts eigentlich die Spielergebnisse der Bundesliga irgendwo - wöchentlich aktualisiert - zum Runterladen als CSV-Datei oder Excel-File? Idealerweise per API, scraping-library oder zumindest „wget“ an der Kommandozeile abholbar? Die Bundesliga hat ihre API geändert, die von der GAK Homepage ist relativ stabil. - dokumentiert sind die weder noch. Ansonsten https://github.com/openfootball/austria - aber die wird sehr spät geupdated. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 3 minutes ago, redrum said: Die Bundesliga hat ihre API geändert, die von der GAK Homepage ist relativ stabil. - dokumentiert sind die weder noch. Ansonsten https://github.com/openfootball/austria - aber die wird sehr spät geupdated. Danke! Ist das frei und legal nutzbar? und gratis? was meinst du mit „sehr spät“? Stunden, Tage oder Wochen? Danke für die Hinweise und Antworten. Ich bräuchte für mein Vorhaben allerdings die einzelnen Spiele aller Mannschaften, nicht die Tabellenstände. Wenn man das automatisieren könnte, dann kommt vielleicht wieder mal eine neue Version der „Entwicklungsgrafik“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Danke! Ist das frei und legal nutzbar? und gratis? was meinst du mit „sehr spät“? Stunden, Tage oder Wochen? football.db ist frei, wie in Freiheit: https://openfootball.github.io/ siehe commits im repo, eher 1-2 Updates pro Saison, leider. Die Bundesliga API kannst du abfragen, macht dein Browser ja auch, da ist dann rechtlich nicht viel dahinter bei kleinen fanprojekten, zumindest noch nie gehört dass denen was passiert, auch in top Ligen. Andere Frage wenn du was kommerziell machen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober Just now, redrum said: football.db ist frei, wie in Freiheit: https://openfootball.github.io/ siehe commits im repo, eher 1-2 Updates pro Saison, leider. Die Bundesliga API kannst du abfragen, macht dein Browser ja auch, da ist dann rechtlich nicht viel dahinter bei kleinen fanprojekten, zumindest noch nie gehört dass denen was passiert, auch in top Ligen. Andere Frage wenn du was kommerziell machen willst. Danke! wäre nur hier fürs Forum gedacht. Du meinst die Bundesliga-Seite per webs raping abzufragen, oder? So wie beim Kugerlzählen 2.0? Schade dass die Bundesliga das nicht wöchentlich als CSV-Datei runterladbar hinterlegt, das wäre das einfachste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:00 Zwarakonferenz ruft (mit unserer Beteiligung) schon die „beste Liga Zwa aller Zeiten“ aus. https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/wird-das-die-beste-2--liga-aller-zeiten-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:29 pokeflo schrieb vor 27 Minuten: Zwarakonferenz ruft (mit unserer Beteiligung) schon die „beste Liga Zwa aller Zeiten“ aus. https://www.laola1.at/de/red/l1-originals/zwarakonferenz/wird-das-die-beste-2--liga-aller-zeiten-/ Jo, von der Attraktivität der Gegner her unterschreib ich das. Mal schauen, ob wir noch die Kurve kratzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:27 redmonster schrieb vor 2 Stunden: Jo, von der Attraktivität der Gegner her unterschreib ich das. Mal schauen, ob wir noch die Kurve kratzen. Wacker und die Salzburger Violetten wären tatsächlich ein - wenn auch kleiner - Trost. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:02 el.pibe.de.oro schrieb vor 1 Stunde: Wacker und die Salzburger Violetten wären tatsächlich ein - wenn auch kleiner - Trost. Und der Sportklub Platz in Hernals würde mich ziemlich zahn! Nichts desto trotz wäre im Falle eines Abstiegs ins Fußballerische finanzielle Todesland von Liga 2 gleich zu überlegen ob nicht der Hexenkessel in Weinzödl inklusive schöner finanzieller und sportlicher Konsolidierung in der Regionalliga dem vorzuziehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts