Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:04 GraveDigger schrieb vor 8 Stunden: Geht's dir aber sonst eh noch gut? Du hast schon mitbekommen, dass es davor andere - wahrscheinlich von Mods wieder gelöschte - Posts (ua in eurem Channel) schon eine Zeit lang vor meiner ganz normal gestellten Frage gegeben hat (und das Gerücht eben aufm Vorplatz die Runde machte) und sich meine Frage genau darauf bezogen hat und nix weiter? Nein, dann bitte Mund abwischen und nicht irgendeine stinknormale Frage als "Angriff" sehen, oder triggert "Akademiker" alleine schon sehr? Gerne sonst nochmals: Ich hab von der ganzen Szenerie außer dem Polizeiaufmarsch und der völlig unkontrollierten Feuerwerkskörper von unseren Leuten genau gar nix (wie im Post auch direkt erwähnt!) mitbekommen und hab genau DESWEGEN (weil's eben dann auch schon hier geposted wurde und vor Ort die Runde machte) ganz normal nachgefragt, ob da wirklich was dran war? Was ist daran den bitte auch nur ansatzweise schlimm? Entschuldigung, dass ich - entgegen dem was du schreibst - nachgefragt habe, ob da was wahres dran ist und es nicht einfach nur als Fakt behauptet habe. Genau so stellst du es nämlich da und DAS ist schlichtweg falsch. Der eigentliche "Auslöser" meines Postings waren nämlich die völlig stupiden und unkontrollierten Feuerwerkskörper von ein paar sturzbetrunkenen Vollidioten unsererseits innerhalb einer engen Menschenmenge. DARAUF war ich nämlich tatsächlich stinksauer; alles andere war eine normal gestellte Frage auf Grund der Posts und Gerüchte vor Ort. Aber lieb, dass du mich da als "Einzelperson" rausfischt und die zig anderen (meiner Frage vorangehenden) Posts und alle Statements vor Ort ignorierst. Einfache Gegenfrage: was sollten wir hier darüber wissen können? Hier wurde eine Behauptung aufgestellt (offenbar wurde das Posting wieder gelöscht), die offenbar bewusst gesetzt wurde. Was da am Vorplatz für Gerüchte kursieren, können wir wohlkaum wissen. Entschuldige, deine Argumentation steht daher schon auf relativ dünnen Beinchen ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:38 Nach den letzten Tagen möchte ich mich auch bei unserem gesamten Vorstand bedanken. In der Vergangenheit sind sich oft die Führungspersonen der beiden größeren Grazer Vereine in Punkto Peinlichkeiten nichts schuldig geblieben. Nun heben wir uns auch in diesem Bereich wohltuend ab. Meinen Altersgenossen ist vielleicht noch die Farkas Parodie des damaligen ÖFB Teamchefs Stastny im Gedächtnis: „Man kann auch mit sehr viel Geld sehr wenig Geschmack haben“ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:28 KaJ schrieb vor 7 Stunden: Nach den letzten Tagen möchte ich mich auch bei unserem gesamten Vorstand bedanken. In der Vergangenheit sind sich oft die Führungspersonen der beiden größeren Grazer Vereine in Punkto Peinlichkeiten nichts schuldig geblieben. Nun heben wir uns auch in diesem Bereich wohltuend ab. Meinen Altersgenossen ist vielleicht noch die Farkas Parodie des damaligen ÖFB Teamchefs Stastny im Gedächtnis: „Man kann auch mit sehr viel Geld sehr wenig Geschmack haben“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:19 Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben Montag um 18:01 swalley schrieb vor 41 Minuten: Welches Verhältnis habt ihr zu Duisburg? Gibt's da Bezugspunkte? Sind einfach Vollidioten nach der Aktion! Das hat mit Sport genau gar nichts mehr zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Montag um 18:04 Was hat es auf einmal mit Duisburg auf sich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:29 Wisst ihr ob David Preiß mit Voitsberg abgestiegen ist? Steigen 3 Vereine auf in die 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:35 Entscheidend sich bei Young violets ob sie erster oder zweiter werden . Sind noch 2 Spiele und sind 4ter. Entscheidend sich bei Young violets ob sie erster oder zweiter werden . Sind noch 2 Spiele und sind 4ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:36 Oke. Wenn sie 2. werden steigt Voitsberg ab oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:40 Wenn sie 2 ter werden steigt Voigtsberg ab.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Montag um 18:57 Rene0815 schrieb vor 17 Minuten: Entscheidend sich bei Young violets ob sie erster oder zweiter werden . Sind noch 2 Spiele und sind 4ter. Entscheidend sich bei Young violets ob sie erster oder zweiter werden . Sind noch 2 Spiele und sind 4ter. Ich frag mich schon seit einigen Stunden ob das passieren wird, bzw. warum die Austria das machen sollte? Und wenn sie es wirklich machen was passiert dann mit Stripfing? Die spielen ja auch im Stadion der Austria oder täusch ich mich da. Und wo soll Stripfung dann die Spieler hernehmen, da werden ja einige zu den Young Violets retour kehren. Ausserdem find ich wär das ja ein Wahnsinn das sowas überhaupt möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:59 Ja, verstehe ich auch nicht wie das abläuft, gleiches Station, bzw. Kooperationsclub.... Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:10 Haben die Young vios net eine Kooperation mit Stripfing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:10 Irre wohin man schaut... https://www.deutschlandfunk.de/auto-faehrt-in-liverpool-in-menschenmenge-mehrere-verletzte-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:16 Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: Haben die Young vios net eine Kooperation mit Stripfing? Nein, die Austria hat nach dem Abstieg der Young Violets aus LigaZwa eine Kooperation mit Stripfing gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts