redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 58 Minuten: Das schon hat schon seine Richtigkeit: also nächstes Jahr die Dauerkarte für den Vater nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar folgdendes problem für den derby-ticket kauf: mein vater ist mitglied, allerdings ist diese mitgliedschaft scheinbar nicht mit seinem online account verknüpft - wir hatten das problem schon einmal, dachte es ist behoben. gibt's da einen lösungsansatz? @Sub7ero, vllt kannst du helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar GAKole schrieb vor 3 Minuten: folgdendes problem für den derby-ticket kauf: mein vater ist mitglied, allerdings ist diese mitgliedschaft scheinbar nicht mit seinem online account verknüpft - wir hatten das problem schon einmal, dachte es ist behoben. gibt's da einen lösungsansatz? @Sub7ero, vllt kannst du helfen Die Derbykarten liegen unter den Reservierten Tickets. Da schon geschaut? Ansonsten geht das hws. nur mit einer Mail ans Fancenter. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Die Derbykarten liegen unter den Reservierten Tickets. Da schon geschaut? Ansonsten geht das hws. nur mit einer Mail ans Fancenter. W. danke dir, ja das hab ich schon probiert. werd es wohl mit dem mail versuchen müssen, allerdings schätze ich die chance auf eine antwort heute als sehr gering ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. Februar GAKole schrieb vor 20 Minuten: danke dir, ja das hab ich schon probiert. werd es wohl mit dem mail versuchen müssen, allerdings schätze ich die chance auf eine antwort heute als sehr gering ein. Ehrlich gesagt ein wenig spät 😂 es wird auf dem falschen Account sein, weil vermutlich mehrere registriert wurden. Schick mir die Login Mail per PN bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar Machts euch net alle ins Hoserl, wartet mal bis 16:01 Uhr ab 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Wie viele Dauerkarten haben wir aktuell? 3.500? Wenn sich jeder gleich seine 2 Karten kauft haben wir heute die 10.000 schonmal geknackt bearbeitet 18. Februar von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Februar redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Wie viele Dauerkarten haben wir aktuell? 3.500? Wenn sich jeder gleich seine 2 Karten kauft haben wir heute die 10.000 schonmal geknackt Und trotzdem gehen davon mindestens 2.000 an die Farblosen - das ist traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar Entspannt zurück legen und sich mal nicht im derby tickets kümmern müssen ist auch schön.allein deswegen ist das abo was wert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2 Extra-Karten sind gekauft, hat absolut problemlos funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar Hui, Karten sind anscheinend sehr begehrt. Aber warum wird Sektor 27 nicht aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar GAKole schrieb vor 45 Minuten: danke dir, ja das hab ich schon probiert. werd es wohl mit dem mail versuchen müssen, allerdings schätze ich die chance auf eine antwort heute als sehr gering ein. die antwort kam sogar ganz rasch! danke und hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Februar Hab auch schon für einen roten Freund (und dessen farblosen Halbstarken) problemlos Tickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 18. Februar Wo finde ich die Derby Karten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 18. Februar Wie immer! Toll organisiert und der Kaufprozess hat reibungslos geklappt. Jegliche meiner "Zusatzkarten" geht an Rote! Ist ja Ehrensache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts