Recommended Posts

ASB-Halbgott
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 58 Minuten:

Das schon hat schon seine Richtigkeit:

also nächstes Jahr die Dauerkarte für den Vater nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

folgdendes problem für den derby-ticket kauf: mein vater ist mitglied, allerdings ist diese mitgliedschaft scheinbar nicht mit seinem online account verknüpft - wir hatten das problem schon einmal, dachte es ist behoben. gibt's da einen lösungsansatz?

@Sub7ero, vllt kannst du helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GAKole schrieb vor 3 Minuten:

folgdendes problem für den derby-ticket kauf: mein vater ist mitglied, allerdings ist diese mitgliedschaft scheinbar nicht mit seinem online account verknüpft - wir hatten das problem schon einmal, dachte es ist behoben. gibt's da einen lösungsansatz?

@Sub7ero, vllt kannst du helfen :)

Die Derbykarten liegen unter den Reservierten Tickets. Da schon geschaut? Ansonsten geht das hws. nur mit einer Mail ans Fancenter.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Die Derbykarten liegen unter den Reservierten Tickets. Da schon geschaut? Ansonsten geht das hws. nur mit einer Mail ans Fancenter.

W.

danke dir, ja das hab ich schon probiert. werd es wohl mit dem mail versuchen müssen, allerdings schätze ich die chance auf eine antwort heute als sehr gering ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GAKole schrieb vor 20 Minuten:

danke dir, ja das hab ich schon probiert. werd es wohl mit dem mail versuchen müssen, allerdings schätze ich die chance auf eine antwort heute als sehr gering ein.

Ehrlich gesagt ein wenig spät 😂 es wird auf dem falschen Account sein, weil vermutlich mehrere registriert wurden. Schick mir die Login Mail per PN bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie viele Dauerkarten haben wir aktuell? 3.500? Wenn sich jeder gleich seine 2 Karten kauft haben wir heute die 10.000 schonmal geknackt :D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten:

Wie viele Dauerkarten haben wir aktuell? 3.500? Wenn sich jeder gleich seine 2 Karten kauft haben wir heute die 10.000 schonmal geknackt :D

Und trotzdem gehen davon mindestens 2.000 an die Farblosen - das ist traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Entspannt zurück legen und sich mal nicht im derby tickets kümmern müssen ist auch schön.allein deswegen ist das abo was wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GAKole schrieb vor 45 Minuten:

die antwort kam sogar ganz rasch! danke und hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Hab auch schon für einen roten Freund (und dessen farblosen Halbstarken) problemlos Tickets bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag