Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Admira hat ja einen Hintergrund, dass ist ja der traditionelle Schriftzug. Aber Voitsberg is einfach Juve für arme. bearbeitet 29. Juni 2024 von Sub7ero 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 29. Juni 2024 Früher hätte man gesagt, die sparen beim Vierfarbdruck. Aber nachdem heute alles nur mehr auf Bildschirmen erscheint muss die Freude an Farblosem woanders herkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2024 DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden: Weil ich es heute auf Instagram gesehen habe, die neuen Logos von der Admira und Voitsberg sind leider absolut schrecklich! Hoffentlich kommen nicht noch mehr Vereine auf den Gedanken ihr Logo zwanghaft „modernisieren“ zu müssen… Farblos dürfte gerade in sein in Liga 2 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 13 Stunden: Admira hat ja einen Hintergrund, dass ist ja der traditionelle Schriftzug. Aber Voitsberg is einfach Juve für arme. War vllt Bedingung damit JJ kommt 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. Juli 2024 roter balu schrieb am 29.6.2024 um 07:13 : Gibt es auch schon Bilder vom Tormann -Trikot? Ich frage mal anders. Wird es auch neue Tormann-Trikots geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 roter balu schrieb vor 4 Minuten: Wird es auch neue Tormann-Trikots geben? Vermutlich, Macron Teamware von der Stange. Custom Tormanntrikot macht kaum noch ein Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. Juli 2024 Danke redrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 Ordnung muss sein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 https://www.meinbezirk.at/graz/c-leute/historische-gak-ehrennadel-fuer-rudi-roth_a6777732 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Juli 2024 schön, dass er nun zwei vip karten gekauft hat, warmherzig empfangen wird er jedoch vom großteil der fans nicht empfangen werden im stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Juli 2024 "Ein spätes Happy End in Rot" . Für mich nicht. Aber wundert mich nicht das die ganzen Gestalten von früher wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Jetzt wo man wieder medial präsent ist kann man sich ja wieder sehen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 6 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-leute/historische-gak-ehrennadel-fuer-rudi-roth_a6777732 Auch wenn es einen faden Beigeschmack gibt….sind es 2 verkaufte VIP Karten….nicht mehr aber auch nicht weniger……solange er nicht im Vorstand ist kann ich damit leben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn es einen faden Beigeschmack gibt….sind es 2 verkaufte VIP Karten….nicht mehr aber auch nicht weniger……solange er nicht im Vorstand ist kann ich damit leben! Auch meine Meinung, kann vor mir aus auch als Sponsor wieder dabei sein.... Mehr aber brauche ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Die Martwerte sind spannend, vor allem in Hartberg. Schaut das nach euch schon nach Endtabelle aus oder was glaubt ihr wird sich hier verschieben bis zum Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 49 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-leute/historische-gak-ehrennadel-fuer-rudi-roth_a6777732 Der soll bleiben, wo der Pfeffer wachst. "Erstmals seit 20 Jahren werde ich wieder zu Spielen gehen." Na gar so arg kann ihm der Verein dann ja nicht abgegangen sein. Hätte ruhig noch ein paar Jahre Absenz anhängen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts