Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine mit Fanabos die Fankurventickets also Vergleich Nord mit unserer Kurve. 

Achso ok … ja da war i persönlich a überrascht das wir da teurer san als die Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zoro schrieb vor 13 Stunden:

Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung

:spam:

:facepalm:   

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da müsst ihr aber einberechnen, dass man auf der Nord keine DK ohne Mitgliedschaft bekommt. Wenn man bei uns den Mitgliederrabatt einberechnet, geht es um eine Eurone, die wir teurer sind, ermäßigt sind wir dann bei 180€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Käsekrainer Gott schrieb vor 13 Minuten:

Da müsst ihr aber einberechnen, dass man auf der Nord keine DK ohne Mitgliedschaft bekommt. Wenn man bei uns den Mitgliederrabatt einberechnet, geht es um eine Eurone, die wir teurer sind, ermäßigt sind wir dann bei 180€.

Natürlich bekommt man auf der Nord eine Dauerkarte ohne Mitgliedschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Cosanera schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich bekommt man auf der Nord eine Dauerkarte ohne Mitgliedschaft :facepalm:

Das heißt, es werden Dauerkarten für die Nord für den freien Verkauf zurückgehalten? Was ich mitbekommen habe, ist die Nord ja schon voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mip schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt, es werden Dauerkarten für die Nord für den freien Verkauf zurückgehalten? Was ich mitbekommen habe, ist die Nord ja schon voll.

Ja sie ist zurzeit voll, nach dem geschützten Verkauf werden die nicht verlängerten Karten freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Ja sie ist zurzeit voll, nach dem geschützten Verkauf werden die nicht verlängerten Karten freigeschalten.

Okay krank, hätte mir aber gedacht, dass Mitglieder Vorkaufsrechte hätten bei den DK für die Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Käsekrainer Gott schrieb vor 1 Minute:

Okay krank, hätte mir aber gedacht, dass Mitglieder Vorkaufsrechte hätten bei den DK für die Nord

Hä? Gibt es doch bei uns auch für DK Besitzer und Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Käsekrainer Gott schrieb vor 7 Minuten:

Na eh, aber ich würde mir bei Sturms Mitgliederzahl denken, dass es praktisch unmöglich ist, eine DK auf der Nord ohne Mitgliedschaft zu bekommen

Du musst bei euren MG-Zahlen auch berücksichtigen das wsl viele < 18 jährige "Personen" dabei sind. Nord kann jetzt international auch auf Steher bleiben ergo mehr Einnahmen für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

@SchwoazaSteira92 andere Frage. Findest du eure SK Preise je Sektor "gesalzen" oder in Ordnung?

Beim Stadion-Thema stimm ich dir voll und ganz zu...aber die Dinger werden wsl der MCG zu teuer sein. Lieber die alten Ski-Data Dinger aus den umgrenzenden Skigebieten abkaufen...

Also ich hab als Mitglied für die Nord gestern 178€ gezahlt. Das ist schwer in Ordnung. 499€ sind auf einmal schon viel. Aber sind im Endeffekt für 16 Heimspiele 31€ und das auf der Mittellinie. Beim LASK fängts bei 40€ an bei den Tagestickets (Abopreise nicht bekannt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Käsekrainer Gott schrieb vor 7 Minuten:

Na eh, aber ich würde mir bei Sturms Mitgliederzahl denken, dass es praktisch unmöglich ist, eine DK auf der Nord ohne Mitgliedschaft zu bekommen

Naja, ich nehm an das ist wie überall. Wenn du deine Dauerkarte schon seit Jahren immer in der geschützten Phase verlängerst, brauchst du theoretisch keine Mitgliedschaft. Die Dauerkartenbesitzer (ohne Mitgliedschaft) haben in diesem Fall die gleichen (Vorkaufs-)rechte wie die Mitglieder. Im Regelfall sind aber die Mitglieder ohnehin Dauerkartenbesitzer.

Der einzige Unterschied den ich sehe, ist dass du mit einer Mitgliedschaft ca. 20-25 Euro weniger zahlst (in der Kurve).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SchwoazaSteira92 schrieb vor 24 Minuten:

Also ich hab als Mitglied für die Nord gestern 178€ gezahlt. Das ist schwer in Ordnung. 499€ sind auf einmal schon viel. Aber sind im Endeffekt für 16 Heimspiele 31€ und das auf der Mittellinie. Beim LASK fängts bei 40€ an bei den Tagestickets (Abopreise nicht bekannt).

321€ kostet eine Mitgliedschaft bei euch? 👀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag