Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Ich meine mit Fanabos die Fankurventickets also Vergleich Nord mit unserer Kurve. Achso ok … ja da war i persönlich a überrascht das wir da teurer san als die Konkurrenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Zoro schrieb vor 13 Stunden: Also da haben sich die Verantwortlichen ausgetobt, die Farblosen als Meister verlangen im Schnitt um 60 Euronen weniger für eine Saisonkarte. Wahrscheinlich rechtfertigt der Punktevorsprung in der 2.Liga plus den schönen Kick, den wir abliefern diesen Quantensprung bearbeitet 24. Mai 2024 von ___gak___ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Da müsst ihr aber einberechnen, dass man auf der Nord keine DK ohne Mitgliedschaft bekommt. Wenn man bei uns den Mitgliederrabatt einberechnet, geht es um eine Eurone, die wir teurer sind, ermäßigt sind wir dann bei 180€. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Käsekrainer Gott schrieb vor 13 Minuten: Da müsst ihr aber einberechnen, dass man auf der Nord keine DK ohne Mitgliedschaft bekommt. Wenn man bei uns den Mitgliederrabatt einberechnet, geht es um eine Eurone, die wir teurer sind, ermäßigt sind wir dann bei 180€. Natürlich bekommt man auf der Nord eine Dauerkarte ohne Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2024 Cosanera schrieb vor 8 Minuten: Natürlich bekommt man auf der Nord eine Dauerkarte ohne Mitgliedschaft Das heißt, es werden Dauerkarten für die Nord für den freien Verkauf zurückgehalten? Was ich mitbekommen habe, ist die Nord ja schon voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 mip schrieb vor 3 Minuten: Das heißt, es werden Dauerkarten für die Nord für den freien Verkauf zurückgehalten? Was ich mitbekommen habe, ist die Nord ja schon voll. Ja sie ist zurzeit voll, nach dem geschützten Verkauf werden die nicht verlängerten Karten freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Cosanera schrieb vor 4 Minuten: Ja sie ist zurzeit voll, nach dem geschützten Verkauf werden die nicht verlängerten Karten freigeschalten. Okay krank, hätte mir aber gedacht, dass Mitglieder Vorkaufsrechte hätten bei den DK für die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 Käsekrainer Gott schrieb vor 1 Minute: Okay krank, hätte mir aber gedacht, dass Mitglieder Vorkaufsrechte hätten bei den DK für die Nord Hä? Gibt es doch bei uns auch für DK Besitzer und Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2024 Na eh, aber ich würde mir bei Sturms Mitgliederzahl denken, dass es praktisch unmöglich ist, eine DK auf der Nord ohne Mitgliedschaft zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2024 Käsekrainer Gott schrieb vor 7 Minuten: Na eh, aber ich würde mir bei Sturms Mitgliederzahl denken, dass es praktisch unmöglich ist, eine DK auf der Nord ohne Mitgliedschaft zu bekommen Du musst bei euren MG-Zahlen auch berücksichtigen das wsl viele < 18 jährige "Personen" dabei sind. Nord kann jetzt international auch auf Steher bleiben ergo mehr Einnahmen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: @SchwoazaSteira92 andere Frage. Findest du eure SK Preise je Sektor "gesalzen" oder in Ordnung? Beim Stadion-Thema stimm ich dir voll und ganz zu...aber die Dinger werden wsl der MCG zu teuer sein. Lieber die alten Ski-Data Dinger aus den umgrenzenden Skigebieten abkaufen... Also ich hab als Mitglied für die Nord gestern 178€ gezahlt. Das ist schwer in Ordnung. 499€ sind auf einmal schon viel. Aber sind im Endeffekt für 16 Heimspiele 31€ und das auf der Mittellinie. Beim LASK fängts bei 40€ an bei den Tagestickets (Abopreise nicht bekannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Käsekrainer Gott schrieb vor 7 Minuten: Na eh, aber ich würde mir bei Sturms Mitgliederzahl denken, dass es praktisch unmöglich ist, eine DK auf der Nord ohne Mitgliedschaft zu bekommen Naja, ich nehm an das ist wie überall. Wenn du deine Dauerkarte schon seit Jahren immer in der geschützten Phase verlängerst, brauchst du theoretisch keine Mitgliedschaft. Die Dauerkartenbesitzer (ohne Mitgliedschaft) haben in diesem Fall die gleichen (Vorkaufs-)rechte wie die Mitglieder. Im Regelfall sind aber die Mitglieder ohnehin Dauerkartenbesitzer. Der einzige Unterschied den ich sehe, ist dass du mit einer Mitgliedschaft ca. 20-25 Euro weniger zahlst (in der Kurve). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 24 Minuten: Also ich hab als Mitglied für die Nord gestern 178€ gezahlt. Das ist schwer in Ordnung. 499€ sind auf einmal schon viel. Aber sind im Endeffekt für 16 Heimspiele 31€ und das auf der Mittellinie. Beim LASK fängts bei 40€ an bei den Tagestickets (Abopreise nicht bekannt). 321€ kostet eine Mitgliedschaft bei euch? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Minute: 321€ kostet eine Mitgliedschaft bei euch? 👀 Nein 100€. Als Mitglied bekommst 15% auf Abo. 209€ -15%=178€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Nein 100€. Als Mitglied bekommst 15% auf Abo. 209€ -15%=178€. Aso die 499 waren für die längs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts