Runde 6: SV Lafnitz vs SK Austria Klagenfurt


Muerte
 Share

Recommended Posts

Austrianer

Freitag 30. August 2019, 19:10 Fussballarena Lafnitz

Wettquoten auf bet@home:

Lafnitz 2,68 - Unentschieden 3,62 - Austria 2,22

Die letzten Ergebnisse:

17. Mai Austria vs Lafnitz 2:0

2018 Lafnitz vs Austria 1:1

2017 Austria vs Lafnitz 2:2

2017 Lafnitz vs Austria 6:0

 

Am Freitag geht's schon wieder weiter, diesmal bei Lafnitz. Es gibt wieder eine Fanfahrt, der Bus ist schon recht voll (mehr als gegen Kapfenberg), aber Plätze sind noch frei, also Beeilung ;)

20190826_193832.jpg

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

Ich sage, dass wird ein sehr schweres Auswärtsspiel für uns!

Unsere Burschen werden aber sicherlich sehr motiviert sein und den kleinen Lauf weiterhin fortsetzen wollen, also tippe ich auf einen 1:2 Auswärtssieg?

Unser feiner (kleiner) Fanmob wird die Jungs sicherlich auch nach vorne pushen, freu mich schon auf Freitag, bin diesmal auch live dabei??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer
~VIOLA9020~ schrieb vor 20 Stunden:

Unser feiner (kleiner) Fanmob wird die Jungs sicherlich auch nach vorne pushen, freu mich schon auf Freitag, bin diesmal auch live dabei??

Ich zähle schon die Stunden runter.:clap: Nachdem ich gegen Kapfenberg verhindert war, freue ich mich schon richtig auf Freitag. Mein Tipp: 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Da hab ich keine Befürchtung, Micheu wird schon dafür sorgen, dass die Mannschaft den Fokus behält. 

Das wäre absolut zu wünschen. Wäre schon zufrieden wenn wir punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ein ganz schweres Spiel. Ich tippe auf ein 2:2. Ich glaube nicht, dass die Vorwürfe gegen die Austria unsere Jungs bremsen werden.

Weiß noch nicht, ob ich dabei sein kann, aber die Kurve wird unsere Jungs sicher pushen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Leider ist das Sportliche wieder mal komplett in den Hintergrund gerückt. Daher wäre ich geneigt zu sagen sch... egal wie das Spiel ausgeht, unsere Zukunft wird im Gerichtssaal und nicht am grünen Rasen entschieden. Dennoch tippe ich auf einen 3:2 Auswärtssieg, zu Tode fürchten brauchen wir uns vor Lafnitz sicher nicht, eher vor dem Konkursrichter. 

Achja, bin zwar nicht in Stimmung aber klar ist ein - Pflichtsieg!!!

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das auch so ärgerlich, dass diese Insolvenzklage (ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenig dabei rauskommt) ausgerechnet zu einem Zeitpunkt mit einem guten flow kommt. Sicher wird die Mannschaft arbeiten wie immer, ein Diskussionsthema ist so was aber intern ebenfalls zu 110 Pro. 

Sportlich gesehen war Lafnitz voriges Jahr nicht gerade eine Heimmacht hatte eine 3-6-6-Bilanz wobei es im Frühjahr um die von mir so gerne zitierte gelbe Ananas ging. Ich vertraue unserer Offensive und einem Pelko in der BW Linz-Form. 2:1 für uns, Tore Pecirep und der eingewechselte Zubak trifft auch erstmals für die Austria. 

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr bekannt im ASB

Ich sag auch wir gewinnen 2:1. Man muss es aber nicht wieder so spannend machen wie in Kapfenberg.

Bin wieder dabei und freu mich auf das ein oder andere Bier in der Steiermark.
In Lafnitz wars in der letzten Saison echt sehr fein inkl geschenkten Jägermeistern von den Thekendamen :v:

Edited by ChAoT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde das auch so ärgerlich, dass diese Insolvenzklage (ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenig dabei rauskommt) ausgerechnet zu einem Zeitpunkt mit einem guten flow kommt. Sicher wird die Mannschaft arbeiten wie immer, ein Diskussionsthema ist so was aber intern ebenfalls zu 110 Pro. 

Wenigstens spielen wir auswärts, bei einem Heimspiel hätte sich die Zuseherzahl vermutlich mindestens halbiert.

Würde vielleicht 1-2 Wechsel in der Startaufstellung bevorzugen, einerseits um der Mannschaft mehr Erfahrung zu geben und andererseits um defensiv stabiler zu sein. Hab’s eh schon geschrieben, können wir punkten wäre ich zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Aufgrund der Turbulenzen, die natürlich bei jedem Spieler im Hinterkopf herumgeistern, wird das in Lafnitz eine wirklich SAU-HARTE-PARTIE. 

Man wird sehen, ob die Mannschaft das Ausblenden kann, Charakter zeigt und sich voll auf das Wesentliche konzentriert. Ich wäre auch mit einem Punkt mehr als nur zufrieden. 

1:1 mein realistischer Tipp, wobei ich natürlich schon auf einen Sieg, der kann auch gerne richtig ,,Dreckig" eingefahren werden, hoffe. 

Edited by Patrick/LP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.