WSG Swarovski Tirol - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich will eh nix runterziehen, aber ich habe halt die Mannschaften, die eher in der unteren Hälfte der Liga beheimatet sind, selten so schwach gesehen bisher, wie heuer. Ja, WSG ist bemüht, kein Thema, waren die anderen Gegner auch alle, aber viele entscheidende Situationen defensiv wie offensiv lösen sie halt dann nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Bei den Bällen, wo Cic rausgehen soll, bleibt er drin und dann geht er raus, wenn er sich gegen gefühlt acht Leute durchsetzen muss. 

Der kostet mir immer sehr viel Kraft und Nerven beim zusehen, das man ihm das nicht beibringen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann 3:0 führen und den Stiefel runterspielen ohne Glanz und Gloria, und man kann hinten liegen und trotzdem besser spielen als wir heute. 

Nicht mehr und nicht weniger. LG an alle, bei denen man auch wenn es ergebnistechnisch heute super aussieht, anscheinend nicht drauf aufmerksam machen kann, dass wir schon mal besser GESPIELT haben ? Alleine das zeigt ja, wie gut wir sind im Endeffekt... 

Gibt auch Leute, die nicht nur das reine Ergebnis bewerten... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde das Alles nicht so dramatisch. Wir spielen halt heute bisher nur mit 80 Prozent. Das haben wir heuer nur ganz wenig gehabt und ist dann ungewohnt. Vorallem merkt man beim Marsh Kick jedes Prozent, während der Rose Kick deutlich ökonomischer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.