paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 Hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Wir kämpfen schon sehr hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2019 Avlo wird langsam wieder der Alte. Gefällt mir auch defensiv immer besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2019 Chr1s schrieb Gerade eben: Avlo wird langsam wieder der Alte. Gefällt mir auch defensiv immer besser. Diese Saison bisher klar besser als Spendlhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Diese Saison bisher klar besser als Spendlhofer. mMn auch schon letzte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. September 2019 ist kiteishvili heute online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Diese Saison bisher klar besser als Spendlhofer. Wieso muss man da wieder einen anderen Spieler in den Dreck ziehen? ??♂️ (Auch wenn’s stimmt!?) Sagen wir einfach, er zeigt sich stark verbessert zur Vorsaison ??♂️??♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso muss man da wieder einen anderen Spieler in den Dreck ziehen? ??♂️ (Auch wenn’s stimmt!?) Sagen wir einfach, er zeigt sich stark verbessert zur Vorsaison ??♂️??♂️ In welcher Welt ist es ein in den Dreck ziehen wenn einer nun mal stärkere Leistungen bringt als ein anderer und man das auch sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt ist es ein in den Dreck ziehen wenn einer nun mal stärkere Leistungen bringt als ein anderer und man das auch sagt? naja ein bissl schon nachdem spendlhofer bei weitem nicht schwach spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September 2019 mah ich hab keine nerven für 1-tore vorsprünge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt ist es ein in den Dreck ziehen wenn einer nun mal stärkere Leistungen bringt als ein anderer und man das auch sagt? Dann nennen wir es, schlecht machen. Sch**** egal, kommt aufs gleiche. Is aber halt eine generelle Einstellungsfrage wie man gewisse Sachen sieht. Stichwort “halbvoll” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. September 2019 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: mah ich hab keine nerven für 1-tore vorsprünge NEMs Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Lema wirkt auch schon müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 4 Minuten: naja ein bissl schon nachdem spendlhofer bei weitem nicht schwach spielt... Hab ich gesagt, dass er schwach spielt? Aber bitte lass ma die Diskussion einfach. bearbeitet 1. September 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. September 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hab ich gesagt, dass er schwach spielt? na eh net. kam aber so an.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts